Promiflash Logo
Schock: Bachelorette Jessi hat Quad-Unfall bei Gruppendate!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Bachelorette Jessi hat Quad-Unfall bei Gruppendate!

5. Juli 2017, 18:49 - Promiflash Redaktion

Schockmoment vor dem TV! In der heutigen Folge von Die Bachelorette lädt Rosenlady Jessica Paszka (27) ihre Boys zu einem rasanten Gruppendate ein. Mit David Friedrich (27), Niklas Schröder (28), Arnold Till, Marco Cerullo (28) und Bastian Pauwels gehts zum Quad-Fahren! Das Date wird allerdings getrübt: Jessica und Marco haben einen Unfall!

Jessica liebt es einfach actionreich. Kein Wunder, dass da auch ihre neueste Abenteueridee ordentlich Zunder hat. Die 27-Jährige gibt Vollgas – und begeistert mit ihren Fahrkünsten auch ihren Beifahrer Marco. Die wilde Fahrt endet aber ganz schön dramatisch: Jessica und Marco haben einen Unfall und kippen damit ihrem Quad um! Die anderen Jungs sind entsetzt – und eilen Jessica sofort zur Hilfe.

Besonders David, der sich schon nach kurzer Zeit in die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin verguckt hat, ist ganz besorgt. Ritterlich hilft er Jessica aus dem Auto und zeigt sich von deren Kampfgeist ganz begeistert. "Das ist eine Frau, die ist echt hart im Nehmen. Ich glaube, viele andere hätten da schon mehr rumgeheult." Was meint ihr, konnte David mit seiner Fürsorge bei Jessica punkten und hat damit gute Chancen auf den Einzug in die nächste Runde? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Ist David mit seiner ritterlichen Art schon eine Runde weiter?
949
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de