Anzeige
Promiflash Logo
15 Monate nach Tod seiner Frau: Patton Oswalt ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

15 Monate nach Tod seiner Frau: Patton Oswalt ist verlobt!

6. Juli 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Endlich hat er wieder eine glückliche Familie! Ex-King of Queens-Star Patton Oswalt (48) ist nicht nur wieder verliebt, sondern hat sich jetzt auch mit seiner neuen Freundin, Schauspielerin Meredith Salenger (47) verlobt – 15 Monate nach dem Tod seiner Frau!

Erst vor einigen Wochen wurde öffentlich bekannt, dass Patton und Meredith ein Paar sind, umso überraschender kommt jetzt die Verlobung. "Es ist offiziell. Ich bin das glücklichste Mädchen im Universum!!! Ich liebe dich, Patton Oswalt. Ich liebe dich, Alice Oswalt!" #YesYesYes", verkündete Meredith die frohe Botschaft bei Instagram. Dazu postete sie eine Collage aus drei Fotos, auf denen sie sich einmal mit ihrem frischgebackenen Verlobten und einmal mit dessen süßer Tochter Alice zeigt. Und natürlich darf auch ein Pic des schicken Rings nicht fehlen.

Patton, Alice und Meredith – wie wunderbar, dass sie einander gefunden haben! Erst im April 2016 mussten der 48-jährige Hollywood-Star und seine Tochter einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ehefrau und Mutter Michelle McNamara starb mit nur 46 Jahren. Doch trotz der Trauer blickte Patton hoffnungsvoll in die Zukunft und fand so eine neue Liebe.

Getty Images
Patton Oswalt im Jahr 2020
Getty Images
Patton Oswalt, Victor Williams und Gary Valentine von "King of Queens", 2007
Getty Images
Patton Oswalt im November 2019 in Beverly Hills
Freut ihr euch, dass sich Patton und Meredith verlobt haben?2643 Stimmen
1254
Ja, sie verdienen alles Glück der Welt
1389
Nein, ich finde das zu früh nach dem Tod seiner Frau Michelle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de