Endlich hat er wieder eine glückliche Familie! Ex-King of Queens-Star Patton Oswalt ist nicht nur wieder verliebt, sondern hat sich jetzt auch mit seiner neuen Freundin, Schauspielerin Meredith Salenger (47) verlobt – 15 Monate nach dem Tod seiner Frau!

Meredith Salenger mit Patton Owalt und seiner Tochter AliceInstagram / meredithsalenger
Meredith Salenger mit Patton Owalt und seiner Tochter Alice

Erst vor einigen Wochen wurde öffentlich bekannt, dass Patton und Meredith ein Paar sind, umso überraschender kommt jetzt die Verlobung. "Es ist offiziell. Ich bin das glücklichste Mädchen im Universum!!! Ich liebe dich, Patton Oswalt. Ich liebe dich, Alice Oswalt!" #YesYesYes", verkündete Meredith die frohe Botschaft bei Instagram. Dazu postete sie eine Collage aus drei Fotos, auf denen sie sich einmal mit ihrem frischgebackenen Verlobten und einmal mit dessen süßer Tochter Alice zeigt. Und natürlich darf auch ein Pic des schicken Rings nicht fehlen.

Patton Oswalt in New York CityMike Coppola/Getty Images
Patton Oswalt in New York City

Patton, Alice und Meredith – wie wunderbar, dass sie einander gefunden haben! Erst im April 2016 mussten der 48-jährige Hollywood-Star und seine Tochter einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ehefrau und Mutter Michelle McNamara starb mit nur 46 Jahren. Doch trotz der Trauer blickte Patton hoffnungsvoll in die Zukunft und fand so eine neue Liebe.

Komiker Patton Oswalt und seine Michelle McNamaraGetty Images Entertainment
Komiker Patton Oswalt und seine Michelle McNamara
Freut ihr euch, dass sich Patton und Meredith verlobt haben?2643 Stimmen
1254
Ja, sie verdienen alles Glück der Welt
1389
Nein, ich finde das zu früh nach dem Tod seiner Frau Michelle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de