Nach 70 Jahren mussten sie sich trennen. Joan Lee, die Ehefrau von Comicbuch-Legende Stan Lee (94) ist im Alter von 93 Jahren in Los Angeles gestorben.

"Ich kann die traurige Nachricht bestätigen, dass Joan Lee heute morgen friedlich und im Kreis ihrer Familie gestorben ist. Die Familie bittet um Zeit für ihre Trauer und darum, dass ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert wird", heißt es in dem offiziellen Statement, dass Lees Pressesprecher The Hollywood Reporter zukommen ließ. Das Magazin will zudem erfahren haben, dass Joan Anfang dieser Wochenende einen Schlaganfall erlitten hatte und in ein Krankenhaus eingeliefert worden war.

Das frühere britische Model und der Spiderman-, Hulk- und Iron Man-Erfinder sind seit dem 5. Dezember 1947 verheiratet und führten bis zum Schluss eine glückliche Ehe. Sie wurden Eltern von zwei Kindern: Tochter J.C kam 1950 zur Welt, ihre Schwester Jan wurde 1953 geboren, starb jedoch wenige Tage später.

Joan und Stan LeeVince Bucci/GettyImages
Joan und Stan Lee
Stan Lee, Comic-AutorFrazer Harrison/GettyImages
Stan Lee, Comic-Autor
Stan Lee mit seiner Frau Joan Lee (†) 2004 in Beverly HillsMark Mainz / Getty Images
Stan Lee mit seiner Frau Joan Lee (†) 2004 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de