Es hat ein bisschen gedauert, doch jetzt macht Sophia Wollersheim (29) Nägel mit Köpfen. Anfang Oktober vergangenen Jahres wurde die Trennung von Frau Vegas und ihrem Mann Bert Wollersheim (66) öffentlich bekannt, auch von Scheidung war im Anschluss die Rede. Der entsprechende Antrag blieb bisher allerdings aus. Doch jetzt gibt es keinen Zweifel mehr: Sophia hat offiziell die Scheidung beantragt.

Bert und Sophia Wollersheim bei "Das Große Promiboxen" in Düsseldorf
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Bert und Sophia Wollersheim bei "Das Große Promiboxen" in Düsseldorf

Wie Bild Online mit einem Foto des Dokuments beweist, möchte die Power-Blondine ihre Ehe mit Bert nun rechtskräftig beenden. "Die am 09.11.2010 vor dem Stan­des­amt im Staat Ne­va­da (USA), Ver­wal­tungs­be­zirk Clark, ge­schlos­se­ne Ehe der Be­tei­lig­ten wird ge­schie­den. Die Be­tei­lig­ten leben seit dem 04.06.2016 von­ein­an­der ge­trennt", ist in dem Scheidungsantrag zu lesen, der am Donnerstag in Krefeld bei Gericht einging. Sophias Anwalt erklärte, wie es nun weitergeht: "Als nächs­tes folgt die Zu­stel­lung an den Ehe­gat­ten und so­dann wird vom Ge­richt ein Schei­dungs­ter­min be­stimmt. Wir gehen davon aus, dass die Schei­dung wei­ter­hin so ein­ver­nehm­lich von­stat­tengehen wird, wie es bis­her der Fall war."

Sophia Wollersheim
Facebook / Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim

Somit beginnt die Scheidung von Sophia und Bert nun ganz offiziell. Und was hat Letzterer dazu zu sagen? "Wenn So­phia das so will, ma­chen wir das." Ein Scheidungskrieg der beiden Parteien ist also hoffentlich nicht zu erwarten.

Bert Wollersheim, ehemaliger Bordellbesitzer
Oliver Hausen / ActionPress
Bert Wollersheim, ehemaliger Bordellbesitzer

Wie findet ihr es, dass sich Sophia und Bert Wollersheim nun wirklich scheiden lassen?

  • Traurig
  • Gut, wird Zeit
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 579 Traurig

  • 512 Gut, wird Zeit