Promiflash Logo
"Wie ein Opa": Mike Leon Grosch wehrt sich gegen Netz-Hater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein Opa": Mike Leon Grosch wehrt sich gegen Netz-Hater!

7. Juli 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Mike Leon Grosch (40) wehrt sich gegen Netz-Hater! Auf seinen Social-Media-Kanälen lässt der Ex-DSDS-Kandidat seine Fans gerne an seinem Familienleben teilhaben. Aber nicht alle Follower scheinen dem 40-Jährigen gegenüber gutgesinnt zu sein: Mike teilte jetzt zwei beleidigende User-Kommentare – und ließ die nicht auf sich sitzen!

"Oh mein Gott, bist du grau geworden. Dabei ist es erst zwölf Jahre her, dass du bei DSDS warst" und "Du siehst aus wie ein alter, grauer, faltiger 60-jähriger Opa", lauteten die Sticheleien, die er bei Instagram teilte. "Krass, was man sich alles so gefallen lassen muss", zeigte sich Mike fassungslos über die Äußerungen.

Den Namen der Userin habe er bewusst nicht unkenntlich gemacht: "Denn wer öffentlich beleidigt, hat offensichtlich das Interesse an einem anständigen und freundlichen Zusammenleben verloren." Mike, der schon zwei Herzinfarkte überlebte, habe keine Toleranz gegenüber Hass und Mobbing im Netz. Nicht nur von seinen Fans bekam der Fitness-Liebhaber jede Menge Zuspruch, auch seine DSDS-Kollegin Linda Teodosiu (25) stärkte ihm den Rücken. Was haltet ihr von Mikes Reaktion? Stimmt ab!

Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Was haltet ihr von Mikes Reaktion auf die beleidigenden Kommentare?
1513
161
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de