Von wegen Trennung! In den vergangenen Wochen hieß es, Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (41) hätten mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Angeblich sollen sie sogar schon getrennt gewesen sein. Zu Blakes Geburtstag Ende Juni gab die 47-Jährige jedoch mit einem süßen Liebes-Post Entwarnung. Jetzt legte die Musikerin mit diesem Foto noch mal nach und schaffte die Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt!

Gwen Stefani und Blake Shelton
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton

"Hashtag #Sommer2017. Ich liebe euch, Leute", schrieb die Dreifach-Mama unter den Schnappschuss, der sie mit Blake und Apollo im Auto zeigt. Die Fans freuen sich über die Liebesbekundung der "Hollaback Girl"-Interpretin. "Ich komme immer wieder zu diesem Foto zurück, weil es einfach so süß ist!", kommentierte ein User auf Instagram. "Ihr seid perfekt zusammen", schrieb ein anderer.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Instagram / gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton

Ein Insider hat Ende Mai verraten, das Paar würde seine Liebe nur vorspielen und würde sich privat nur noch streiten. Diese aktuellen Posts scheinen aber das Gegenteil zu beweisen. Glaubt ihr, dass die beiden ihre Krise überwunden haben? Stimmt unten mit ab!

Gwen Stefani im März 2016 in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Gwen Stefani im März 2016 in New York

Glaubt ihr, dass zwischen den beiden alles wieder gut ist?

  • Ja, sieht so aus!
  • Nein, das kaufe ich denen nicht ab...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 428 Ja, sieht so aus!

  • 75 Nein, das kaufe ich denen nicht ab...