Promiflash Logo
Noch in love: Gwen Stefani teilt süßes Family-Pic mit Blake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch in love: Gwen Stefani teilt süßes Family-Pic mit Blake!

9. Juli 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Von wegen Trennung! In den vergangenen Wochen hieß es, Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (41) hätten mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Angeblich sollen sie sogar schon getrennt gewesen sein. Zu Blakes Geburtstag Ende Juni gab die 47-Jährige jedoch mit einem süßen Liebes-Post Entwarnung. Jetzt legte die Musikerin mit diesem Foto noch mal nach und schaffte die Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt!

"Hashtag #Sommer2017. Ich liebe euch, Leute", schrieb die Dreifach-Mama unter den Schnappschuss, der sie mit Blake und Apollo im Auto zeigt. Die Fans freuen sich über die Liebesbekundung der "Hollaback Girl"-Interpretin. "Ich komme immer wieder zu diesem Foto zurück, weil es einfach so süß ist!", kommentierte ein User auf Instagram. "Ihr seid perfekt zusammen", schrieb ein anderer.

Ein Insider hat Ende Mai verraten, das Paar würde seine Liebe nur vorspielen und würde sich privat nur noch streiten. Diese aktuellen Posts scheinen aber das Gegenteil zu beweisen. Glaubt ihr, dass die beiden ihre Krise überwunden haben? Stimmt unten mit ab!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden alles wieder gut ist?
428
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de