Anzeige
Promiflash Logo
6,5 Mio! Kendall Jenner kauft Emily Blunts Hollywood-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

6,5 Mio! Kendall Jenner kauft Emily Blunts Hollywood-Villa

11. Juli 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (21) zieht um! Ihre Eigentumswohnung in Los Angeles im Wert von 1,39 Millionen Dollar bekommt eine große Schwester. Kendall kaufte jetzt eine Villa in den Beverly Hills – für 6,5 Millionen!

Das Model hat das Anwesen von "Der Teufel trägt Prada"-Star Emily Blunt (34) und ihrem Ehemann John Krasinski (37) erworben. Das Paar hat ihre Residenz an der Westküste aufgegeben, um an die amerikanische Ostküste zu ziehen. Bei dieser Gelegenheit schnappte Kendall zu. Es ist bereits die zweite Immobilie, die das Supermodel im zarten Alter von 21 Jahren kauft. Wie TMZ berichtete, gab es für die Schwester von Kylie Jenner (19) sogar noch einen Rabatt auf den Preis. Für ihr neues 445 Quadratmeter großes, sechs Schlafzimmer und 4,5 Bäder umfassendes Zuhause wurde im Januar noch eine Summe von 8 Millionen Dollar verlangt.

Aktuell wohnt Kendall in einer Luxuseigentumswohnung mit zwei Schlafzimmern und 2,5 Bädern in Westwood. Es waren ihre ersten eigenen vier Wände, in die sie 2014 einzog. Ihr zukünftiges Haus lässt nun keine Wünsche mehr offen. Es erstreckt sich über drei Stockwerke und beinhaltet einen begehbaren Kleiderschrank, einen Massageraum, eine Dachterrasse, eine Gartenterrasse, einen Pool und einen Fitnessraum.

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Findet ihr 6,5 Millionen zu viel Geld für ein Haus?
1346
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de