Was hat es denn nun mit dem Küken-Emoji auf sich, das die beiden so gerne in ihren Social-Media-Posts verwenden? Seit Monaten rätseln Fans und Presse, ob es sich bei diesem süßen kleinen Tierchen im Netz um einen Geheimcode zwischen Sarah Lombardi (24) und ihrem Freund Michal handelt. Und was sagt Sarah dazu?

Leider möchte sie die genaue Bedeutung, die das Emoji für sie und Michal hat, nicht offenbaren. Aber so viel steht fest: Es hat definitiv eine Bedeutung! "Das ist einfach so ein Insider", erklärte Sarah jetzt im Promiflash-Interview. Offenbar ist es Sarah und Michal wichtig, die genauen Hintergründe ihres kleinen Küken-Liebesgeheimnisses für sich zu behalten.

Bereits im Oktober wurde erstmals über das berüchtigte Küken-Zeichen spekuliert, das Sarah und ihr Liebster in Postings benutzten. Und im Laufe der Zeit waren sich Öffentlichkeit und viele Internet-Follower der einstigen DSDS-Kandidatin immer sicherer: Ja, das Küken ist ein geheimer Code. Jetzt bestätigte Sarah immerhin so viel: Das niedliche Tierchen findet sich tatsächlich ganz bewusst in ihren an Michal gerichteten Posts!

Sarah Lombardi, TV-StarFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, TV-Star
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" in Köln 2017Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" in Köln 2017
Sarah Lombardi und Michal T. an KarnevalPromiflash
Sarah Lombardi und Michal T. an Karneval
Seid ihr überrascht, dass Sarah zugibt, dass das Küken-Emoji ein Insider ist?1234 Stimmen
507
Ja, ich dachte, sie wollte nicht mehr so viel aus ihrem Privatleben mit Michal ausplaudern
727
Nein, warum sollte sie darüber nicht reden? Und Details verrät sie ja auch nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de