Promiflash Logo
Geheim-Code "Küken": Liebt Sarah Lombardi Michal also noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheim-Code "Küken": Liebt Sarah Lombardi Michal also noch?

6. Juli 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) und ihr Schatz Michal immer noch voll in love? Bis vor Kurzem mussten sich die beiden mit hartnäckigen Trennungsgerüchten auseinandersetzen, von einem Beziehungs-Aus nach nur wenigen Monaten war die Rede! Jetzt scheint jedoch alles wieder in bester Ordnung zu sein. Auf Facebook teilte Sarah sehnsüchtige Liebesgrüße aus dem Teneriffa-Urlaub: "Ich vermisse dich", schrieb die Ex-DSDS-Finalistin und versah den Post mit einem Küken-Emoji. Damit muss wohl Michal gemeint sein, schließlich gilt das Küken schon seit eh und je als der geheime Liebes-Code der beiden – und das sogar schon vor Sarahs Trennung von Pietro Lombardi (25)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de