Promiflash Logo
"Run The Rock": Wird Dwayne Johnson 2020 US-Präsident?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Run The Rock": Wird Dwayne Johnson 2020 US-Präsident?

11. Juli 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Neues Projekt für Dwayne "The Rock" Johnson? Eigentlich ist der beliebte Muskelmann mit seiner Schauspielerei voll ausgelastet. Zuletzt drehte er zusammen mit Zac Efron (29) für den neuen Baywatch-Streifen. Doch in drei Jahren könnte sich eine völlig neue Karriere für den 45-Jährigen ergeben – als Präsident der Vereinigten Staaten.

Berichte der Federel Election Commission zeigen jetzt, dass Dwayne ganz formell als Präsidentschaftskandidat für das Jahr 2020 vorgeschlagen wurde. Die Organisation, die ihn bei der Wahl unterstützen würde, nennt sich "Run The Rock". Offenbar konnte der Ex-Wrestler als Moderator von "Saturday Night Live" überzeugen, denn der Antrag kommt nur zwei Monate nach dem Staffel-Finale, das er am Mikrofon begleitet hat. An diesem Abend gab der 1,96 Meter große Amerikaner aus Spaß bekannt, in drei Jahren zu kandidieren.

In einem Interview mit GQ kam der smarte Glatzkopf schon einmal auf das Thema Präsidentschaft zu sprechen. Er habe es tatsächlich in Erwägung gezogen, Amerikas neues Oberhaupt zu werden, nachdem Donald Trump (71) die Wahl gewonnen hatte. "Ich habe darüber wirklich nachgedacht. Könnte ich etwas verändern? Könnte ich mich mit wirklich brillanten Menschen umgeben, die mir dabei helfen, Entscheidungen zu treffen? Sorge ich mich um dieses Land? Und als die Antworten immer 'Ja' waren, dachte ich, dass es tatsächlich möglich wäre", betonte Dwayne damals.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Dwayne "The Rock" Johnson als US-Präsidenten?
1177
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de