Sticheleien unter Mode-Giganten! Günther Klum, Vater von Germany's next Topmodel-Jurorin Heidi Klum (44) und Inhaber der Modelagentur ONEeins, stichelt öffentlich gegen Star-Designer Guido Maria Kretschmer (52). Der hatte sich nämlich immer wieder abfällig über Heidi und GNTM geäußert. Jetzt schlagen Vater und Tochter Guido ausgerechnet in seiner Paradedisziplin!

Günther KlumAndreas Rentz/Getty Images
Günther Klum

Heidi ergatterte nämlich gerade einen riesigen Werbedeal: In Kooperation mit Lidl wird das Model ihre eigene Linie designen, die in zahlreichen Ländern und insgesamt 10.000 Filialen erhältlich sein wird. Erst kürzlich hatte Guido Maria Kretschmer ebenfalls für eine Design-Kooperation unterschrieben, allerdings "nur" für das deutsche Unternehmen Otto. Günther Klums Kommentar gegenüber InTouch: "Auch ein netter Name, halt überwiegend national."

Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen"VOX / Andreas Friese
Guido Maria Kretschmer bei "Promi Shopping Queen"

Das ist allerdings nicht der einzige Triumph für Günther. Während Guido zuletzt durchblicken ließ, eher weniger von der Hierarchie bei GNTM zu halten und auch über Heidis Mädels ablästerte ("Die will man als Kunde gar nicht mehr buchen, weil die so einen Stempel bekommen haben bei Heidi."), sieht sich Günther mit seiner Tochter und dem Erfolg ihres Formats klar im Vorteil: "Also Céline (19) hatte auf der Fashion Week sehr gut zu tun. War die Gewinnerin von Guidos Castingshow (Guido hatte 2015 "Deutschlands schönste Frau"gesucht, Anm. d. Red.) noch mal irgendwo zu sehen?" Was meint ihr, ob Guido diese Spitzen auf sich sitzen lassen wird? Stimmt ab!

Heidi Klum und ihr Vater Günther KlumThomas Lohnes / Getty Images for MADELEINE
Heidi Klum und ihr Vater Günther Klum
Wird Guido Günthers Spitzen einfach auf sich sitzen lassen?4008 Stimmen
3159
Ja! Guido ist Profi – der hat auf so einen unnötigen Stress sicher keine Lust!
849
Bestimmt nicht! Guido stichelt auch gerne – da wird Günther nicht ohne Kommentar davon kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de