Promiflash Logo
Liebes-Post zum B-Day: Joe Manganiello & Sofia so in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Post zum B-Day: Joe Manganiello & Sofia so in love!

12. Juli 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein! Zwischen Joe Manganiello (40) und Sofia Vergara (45) scheint es offenbar doch besser zu laufen als angenommen. Zuletzt hatten immer wieder Fremdgeh- und Trennungsgerüchte die Runde gemacht, mit öffentlichen Auftritten ohne Ehering heizten die beiden das Getratsche weiter an. Doch pünktlich zum 45. Geburtstag seiner Ehefrau trotzt Joe jetzt sämtlichen Spekulationen.

"Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist mein Leben!" – mit dieser niedlichen Liebeserklärung an seine bessere Hälfte meldete sich der "Magic Mike"-Star gestern via Instagram zurück. Dazu teilte er ein Foto, das das Geburtstagskind nur in einem Bademantel überglücklich tanzend am Strand zeigt. Nach einem Liebes-Aus oder gar Scheidung sieht das aber mal so gar nicht aus.

Und auch die zahlreichen Fotos der wilden Geburtstagsparty sprechen gegen eine Trennung. Das neue Lebensjahr zelebrierte Sofia nämlich gemeinsam mit Freunden UND ihrem Ehemann. Na, wenn das nicht Beweise genug sind. Es wäre aber auch zu traurig um dieses süße Hollywood-Traumpaar gewesen.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Was denkt ihr, sind Sofia & Joe nach wie vor glücklich?
322
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de