Hach, muss Liebe schön sein! Zwischen Joe Manganiello (40) und Sofia Vergara (45) scheint es offenbar doch besser zu laufen als angenommen. Zuletzt hatten immer wieder Fremdgeh- und Trennungsgerüchte die Runde gemacht, mit öffentlichen Auftritten ohne Ehering heizten die beiden das Getratsche weiter an. Doch pünktlich zum 45. Geburtstag seiner Ehefrau trotzt Joe jetzt sämtlichen Spekulationen.

Sofia Vergara am StrandInstagram / joemanganiello
Sofia Vergara am Strand

"Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist mein Leben!" – mit dieser niedlichen Liebeserklärung an seine bessere Hälfte meldete sich der "Magic Mike"-Star gestern via Instagram zurück. Dazu teilte er ein Foto, das das Geburtstagskind nur in einem Bademantel überglücklich tanzend am Strand zeigt. Nach einem Liebes-Aus oder gar Scheidung sieht das aber mal so gar nicht aus.

Sofia Vergara und Joe Manganiello bei den Screen Actors Guild Awards 2017Neilson Barnard / Getty Images
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei den Screen Actors Guild Awards 2017

Und auch die zahlreichen Fotos der wilden Geburtstagsparty sprechen gegen eine Trennung. Das neue Lebensjahr zelebrierte Sofia nämlich gemeinsam mit Freunden UND ihrem Ehemann. Na, wenn das nicht Beweise genug sind. Es wäre aber auch zu traurig um dieses süße Hollywood-Traumpaar gewesen.

Sofia Vergara mit Joe Manganiello bei ihrer GeburtstagspartyInstagram / sofiavergara
Sofia Vergara mit Joe Manganiello bei ihrer Geburtstagsparty
Was denkt ihr, sind Sofia & Joe nach wie vor glücklich?326 Stimmen
322
Auf jeden Fall. Die Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist.
4
Bestimmt nicht, sie machen nur gute Mine zum bösen Spiel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de