Promiflash Logo
Zum 18.: Prostituierte für Katie Price' behinderten Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 18.: Prostituierte für Katie Price' behinderten Sohn?

12. Juli 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Katie Price (39) sorgt erneut für ordentlich Kontroverse. Ihr geplantes Geburtstagsgeschenk für Sohn Harvey (15) wirkt wie ein Relikt aus den 80er-Jahren. Seinem Sohn zum 18. Geburtstag einen Besuch im Bordell spendieren. Das klang schon vor 20 Jahren nach einem üblen Klischee. Sexy Katie möchte ihrem schwerbehinderten Sohn aber genau dieses Geschenk machen!

In der britischen Talkshow "Loose Women" erklärte sie ihre außergewöhnliche Überlegung: "Er hat von so etwas überhaupt keine Ahnung. […] Was macht man dann? Lässt man es einfach sein? Lässt man ihn diese Erfahrung machen?" Drei Jahre hat der 15-Jährige Harvey noch, bis das Thema Sex ernsthaft auf die Tagesordnung kommen kann. Was der Junge selbst davon hält, ist nicht bekannt.

Der Sohn von Katie und ihrem Ex, dem Fußballer Dwight Yorke, ist Autist. Außerdem kam er blind zur Welt und leidet an einer schweren Stoffwechsel- und Motorikstörung. Laut Katie ist er deshalb nicht fähig, seine Sexualität wie andere Jugendliche zu entdecken. Was haltet ihr von Katies Idee? Stimmt ab!

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Prostituierte zum 18.: Was haltet ihr von Katie Price' Idee?
2602
3191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de