Promiflash Logo
Alessios B-Day: Sarah schwärmt von Party mit PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessios B-Day: Sarah schwärmt von Party mit Pietro

13. Juli 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt demonstrieren sie ihr Patchwork-Glück! Vor wenigen Wochen hat der kleine Sohn von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) seinen 2. Geburtstag gefeiert. Für Alessio (2) gab es nicht nur tolle Geschenke und eine zuckersüße Torte, auch eine große Sommer-Party stand auf dem Programm. Familie und Freunde verbrachten den Tag zusammen – natürlich durfte auch Papa Pietro an diesem besonderen Tag nicht fehlen. Ob ihr die Situation unangenehm war und wie Sarah den ersten Patchwork-Geburtstag fand, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

"Also, der Geburtstag war schön und wir haben uns auch alle gut verstanden. Das war echt eine sehr positive Stimmung", freute sich die Sängerin. Obwohl die Eltern getrennt leben, soll der Nachwuchs ganz normal aufwachsen und nicht unter dem Ehe-Aus der Eltern leiden: "Wir wollten einfach, dass Alessio glücklich ist und ich glaube, das haben wir auch alle geschafft."

Auch Pietro äußerte sich kürzlich gegenüber Promiflash über die Party: "Wir haben eine Verantwortung, die wir gemeinsam tragen müssen. Und deswegen: Wir verstehen uns gut." Sarahs neuer Freund Michal war übrigens nicht dabei. Er begleitete seine Freundin allerdings vor wenigen Tagen zur Geburtstagssause ihres Opas. Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Pietro nach der Trennung so reif miteinander umgehen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Pietro nach der Trennung so reif miteinander umgehen?
1751
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de