Hot Summer in Miami! Sängerin Christina Milian (35) verbringt derzeit ein paar erholsame Tage unter der Sonne Floridas. Mit im Reisegepäck: ihre BFF Karrueche Tran (29)! Die Ex von Chris Brown (28) gehört schon seit einigen Jahren zum engen Freundeskreis der Ex von Lil Wayne (34). Jetzt verdrehen die Bikini-Beautys wieder einmal gemeinsam allen die Köpfe und relaxen – Urlaub von ihren Liebes-Strapazen?

Lässig am Strand und das als sexy Badenixen: Christina und Karrueche machen eine umwerfende Figur in Miami. Ob sich Chris' Ex so von dem Trubel um ihre dramatische Beziehung erholt? Der "Don't Wake Me Up"-Sänger setzte der hübschen Schauspielerin in den vergangenen Monaten anscheinend übel zu: Karrueche berichtete von Todesangst, weil Chris sie bedroht und misshandelt haben soll. Inzwischen schützt ein Kontaktverbot das Model vor seinem Verflossenen – so kann sich die 28-Jährige wohl auch richtig entspannen!

Zum Urlaubsspaß dürften auch die neuen Beziehungen der Girls beitragen. Karrueche soll seit Kurzem einen neuen Lover haben – genau wie Christina. Die Sängerin, die sich immer wieder gerne mächtig verrucht in der Öffentlichkeit zeigt, datet laut Medienberichten den zwölf Jahre jüngeren Football-Spieler Brandon Wilds. Ihre beiden Boyfriends dürften beim Anblick dieser Sommer-Schnappschüsse auch in Urlaubsstimmung kommen!

Christina Milian im Bikini im WasserPichichipixx.com / Splash News
Christina Milian im Bikini im Wasser
Karrueche Tran & Christina Milian 2014 in Los AngelesClint Brewer / Splash News
Karrueche Tran & Christina Milian 2014 in Los Angeles
Karrueche Tran & Christina Milian in MiamiPichichipixx.com / Splash News
Karrueche Tran & Christina Milian in Miami
Christina Milian in MiamiPichichipixx.com / Splash News
Christina Milian in Miami
Erholen sich Christina und Karrueche von ihrem Boyfriend-Stress?283 Stimmen
177
Sicher, da können sie jede freie Minute gebrauchen.
106
Nein, das haben die schon lange hinter sich und chillen einfach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de