Promiflash Logo
Jessica Paszka: Wem gehört denn diese Männer-Schlappe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka: Wem gehört denn diese Männer-Schlappe?

13. Juli 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Hat Jessica Paszka tatsächlich ihren Mister Right gefunden? Bei der Kuppel-Show Die Bachelorette sucht die 27-Jährige momentan ihre große Liebe. Vielleicht hat sie die aber auch schon gefunden, immerhin ist die Sendung bereits abgedreht. Und ein Indiz auf dem neuen Foto der kurvigen Schönheit lässt vermuten, dass sie nicht mehr Single ist.

Auf ihrem Snapchat-Kanal veröffentlichte Jessica ein Selfie von sich. In einem Bikini und knappen Jeans-Shorts posierte das Reality-Sternchen vor einem Spiegel – und übersah dabei eine Kleinigkeit völlig! Rechts im Bild lugt die Spitze einer ausgelatschten Schlappe hervor. Dass dieser Schuh wohl kaum Jessi gehört, wird dank des Pics schnell deutlich. Auf dem sieht man ihre Füße in niedlichen Sandalen mit kleinen Schleifen und Glitzersteinchen. Also stellt sich die Frage: Wem gehört der schwarze Flip Flop?

Den letzten Sendungen nach zu urteilen, könnte einer dieser zwei Rosenanwärter das Herz des Models erobert haben: Johannes Haller (29) oder David Friedrich (27). Mit den beiden hat Jessica bereits geknutscht, David durfte in der gestrigen Folge sogar schon bei ihr übernachten. Was glaubt ihr, ist die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin mit einem Bachelorette-Boy zusammen, dem der Schuh gehört?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, dass der Schuh in Jessicas Pic einem Bachelorette-Boy gehört?
3215
1837


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de