Promiflash Logo
Nur noch 5 Boys: Wählte Bachelorette Jessi die Richtigen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 5 Boys: Wählte Bachelorette Jessi die Richtigen?

13. Juli 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Hat Bachelorette Jessica Paszka (27) die richtige Entscheidung getroffen? In der aktuellen Folge der beliebten Kuppelshow ging es heiß her. Doch in der Nacht der Rosen mussten wieder einige Männer ihre Koffer packen. Aber hat Jessi die richtige Entscheidung getroffen?

Alles auf Anfang: Beim Gruppendate mussten Sebastian, Johannes, Niklas und André ihr Talent auf dem Pferd unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der Bachelorette ritten sie durch die Landschaft. Hier wurden noch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nur einen Tag später kamen sich Sebastian und die 27-Jährige im Meer sehr nahe, alberten halbnackt im Wasser herum. Und auch beim heißen Einzeldate mit David ging es gut zur Sache. Zum zweiten Mal in der gesamten Staffel küsste Jessica einen der Kandidaten und verbrachte sogar zum ersten Mal die Nacht mit einem Mann. Ein absolutes Novum! Nach dem Date belog der smarte Drummer dann seine Mitstreiter und behauptete, dass er und seine Angebetete keine Küsse ausgetauscht hätten.

In der Nacht der Rosen gab dann auch nochmal Marco richtig Gas, der in der heutigen Sendung bei keinem Date dabei war. Er verwickelte sie in ein Gespräch. Doch auch das nützte ihm am Ende nichts mehr. Für ihn, André und Arnold reichte es nicht. Die drei Jungs bekamen keine Rose von der sexy Wahl-Berlinerin. Zurecht? Stimmt im Voting ab! Weiter mit dabei sind noch: David, Sebastian, Domenico, Johannes und Niklas.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Hat Jessica die richtigen Jungs rausgewählt?
2012
853


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de