Hat Bachelorette Jessica Paszka (27) die richtige Entscheidung getroffen? In der aktuellen Folge der beliebten Kuppelshow ging es heiß her. Doch in der Nacht der Rosen mussten wieder einige Männer ihre Koffer packen. Aber hat Jessi die richtige Entscheidung getroffen?

David, Sebastian und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David, Sebastian und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5

Alles auf Anfang: Beim Gruppendate mussten Sebastian, Johannes, Niklas und André ihr Talent auf dem Pferd unter Beweis stellen. Gemeinsam mit der Bachelorette ritten sie durch die Landschaft. Hier wurden noch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nur einen Tag später kamen sich Sebastian und die 27-Jährige im Meer sehr nahe, alberten halbnackt im Wasser herum. Und auch beim heißen Einzeldate mit David ging es gut zur Sache. Zum zweiten Mal in der gesamten Staffel küsste Jessica einen der Kandidaten und verbrachte sogar zum ersten Mal die Nacht mit einem Mann. Ein absolutes Novum! Nach dem Date belog der smarte Drummer dann seine Mitstreiter und behauptete, dass er und seine Angebetete keine Küsse ausgetauscht hätten.

David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5

In der Nacht der Rosen gab dann auch nochmal Marco richtig Gas, der in der heutigen Sendung bei keinem Date dabei war. Er verwickelte sie in ein Gespräch. Doch auch das nützte ihm am Ende nichts mehr. Für ihn, André und Arnold reichte es nicht. Die drei Jungs bekamen keine Rose von der sexy Wahl-Berlinerin. Zurecht? Stimmt im Voting ab! Weiter mit dabei sind noch: David, Sebastian, Domenico, Johannes und Niklas.

Marco und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
Marco und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
Hat Jessica die richtigen Jungs rausgewählt?2865 Stimmen
2012
Ja, voll. Keiner von ihnen konnte nun mal ihr Herz erobern
853
Nein, das war die falsche Entscheidung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de