Pietro Lombardi (25) platzt die Hutschnur! Trotz Affäre und der daraus resultierenden Trennung von Sarah (24) hat der DSDS-Star öffentlich kein böses Wort über seine Noch-Ehefrau verloren – bis jetzt! In einem Interview im Rahmen des VIP-Grillabends von Kaufland in Berlin findet der gebürtige Karlsruher deutliche und ziemlich vernichtende Worte zur neuen Liebelei seiner Ex.

Pietro Lombardi bei der "Grillparty von Kaufland" in Berlin
Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi bei der "Grillparty von Kaufland" in Berlin

Dem Musiker wird die permanente Fragerei zu der Mutter seines Sohnes einfach zu viel. Im Gespräch mit RTL macht der diesjährige Global Gladiators-Kandidat seiner Wut jetzt Luft: "Ich sag jetzt mal klipp und klar, das geht mir richtig auf den Sack, jeder kommt zu mir wegen Sarah." Grund für seine deutlichen Worte: Pietro will keinen Kommentar mehr zu Sarah und Michal, dem neuen Mann an ihrer Seite, abgeben. In dieser Woche hatte der junge Vater auf Facebook seinen Fans verraten, wie das erste "Treffen" zwischen Michal und ihm ablief: "Ich habe Alessio zurückgebracht und dann stand er einfach neben dem Auto und hat richtig Angst gehabt, glaube ich." Damit sei alles gesagt!

Sarah Lombardi und Michal
Sarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal

Jetzt hat sich der Papa des kleinen Alessios (2) aber noch einmal zu dem Thema geäußert: "Das ist keine Beziehung, was die beiden führen. Das ist für mich Kindergarten." Eine Anspielung auf Sarahs angebliche On-Off-Liebe zu ihrem Freund? Schließlich sollen die Sängerin und Michal sich Gerüchten zufolge erst kürzlich getrennt haben. Sarah dementierte das Gerücht im Promiflash-Interview von wenigen Tagen allerdings: "Das ist Blödsinn!"

Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin
AEDT/WENN.com
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

Könnt ihr verstehen, dass Pietro Lombardi von der "Sarah & Michal"-Fragerei genervt ist?

  • Ja, absolut! Zu dem Thema ist doch mittlerweile echt alles gesagt!
  • Nein! Es ist doch normal, dass sich die Öffentlichkeit dafür interessiert!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.815 Ja, absolut! Zu dem Thema ist doch mittlerweile echt alles gesagt!

  • 97 Nein! Es ist doch normal, dass sich die Öffentlichkeit dafür interessiert!