Promiflash Logo
"Kindergarten": Pietro Lombardi genervt von Sarah & MichalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kindergarten": Pietro Lombardi genervt von Sarah & Michal

13. Juli 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) platzt die Hutschnur! Trotz Affäre und der daraus resultierenden Trennung von Sarah (24) hat der DSDS-Star öffentlich kein böses Wort über seine Noch-Ehefrau verloren – bis jetzt! In einem Interview im Rahmen des VIP-Grillabends von Kaufland in Berlin findet der gebürtige Karlsruher deutliche und ziemlich vernichtende Worte zur neuen Liebelei seiner Ex.

Dem Musiker wird die permanente Fragerei zu der Mutter seines Sohnes einfach zu viel. Im Gespräch mit RTL macht der diesjährige Global Gladiators-Kandidat seiner Wut jetzt Luft: "Ich sag jetzt mal klipp und klar, das geht mir richtig auf den Sack, jeder kommt zu mir wegen Sarah." Grund für seine deutlichen Worte: Pietro will keinen Kommentar mehr zu Sarah und Michal, dem neuen Mann an ihrer Seite, abgeben. In dieser Woche hatte der junge Vater auf Facebook seinen Fans verraten, wie das erste "Treffen" zwischen Michal und ihm ablief: "Ich habe Alessio zurückgebracht und dann stand er einfach neben dem Auto und hat richtig Angst gehabt, glaube ich." Damit sei alles gesagt!

Jetzt hat sich der Papa des kleinen Alessios (2) aber noch einmal zu dem Thema geäußert: "Das ist keine Beziehung, was die beiden führen. Das ist für mich Kindergarten." Eine Anspielung auf Sarahs angebliche On-Off-Liebe zu ihrem Freund? Schließlich sollen die Sängerin und Michal sich Gerüchten zufolge erst kürzlich getrennt haben. Sarah dementierte das Gerücht im Promiflash-Interview von wenigen Tagen allerdings: "Das ist Blödsinn!"

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Könnt ihr verstehen, dass Pietro Lombardi von der "Sarah & Michal"-Fragerei genervt ist?
2815
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de