Promiflash Logo
"Harry Potter": J.K. Rowling hat neues Manuskript im SchrankGetty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter": J.K. Rowling hat neues Manuskript im Schrank

14. Juli 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Es wäre das ultimative Geschenk für alle Harry Potter-Fans. Kurz vor ihrem nächsten Geburtstag liefert die Erfolgsautorin J.K. Rowling (51) den Potter-Anhängern mal wieder Grund zu wilden Spekulationen: Geht Harrys Geschichte etwa doch noch weiter? Offenbar versteckt J.K. ein geheimes Manuskript in ihrem Kleiderschrank!

Im Interview mit dem Newssender CNN plauderte J.K. eigentlich über ihre 50. Geburtstagsparty: "Das Motto war 'Komme als dein schlimmster Albtraum'. Und deswegen ging ich als verloren gegangenes Manuskript. Ich habe fast die ganze Story auf das Kleid geschmiert." Es handelte sich bei dem neuen Manuskript also erstmal nur um ein Party-Outfit und nicht um die Rohfassung eines bald geplanten Buches.

Ob der Stoff des ungewöhnlichen Kleidchens wohl jemals veröffentlicht wird, ist fraglich. Laut Aussage der Schriftstellerin, dürfte eine Publikation zunächst schwierig werden, denn "das Partykleid hängt noch immer in ihrem Schrank." Immerhin haben die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Prequels Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gerade begonnen. Erste Details stehen auch schon fest!

Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
J.K. Rowling, Schriftstellerin
Getty Images
J.K. Rowling, Schriftstellerin
Schriftstellerin J.K. Rowling
Getty Images
Schriftstellerin J.K. Rowling
Wie findet ihr J.K. Rowlings ungewöhnliches Manuskriptkleid?
783
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de