Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate neu frisiert: Alle lieben ihren Middy-Cut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate neu frisiert: Alle lieben ihren Middy-Cut!

14. Juli 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Haare schön: Schon Anfang Juli überraschte Herzogin Kate (35) mit einer haarigen Veränderung. Die Ehefrau von Prinz William (35) trennte sich von ihrer langen Wallemähne – rechtzeitig für die wärmsten Tage des Jahres! Auch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt sorgte der neue Schnitt wieder einmal für Begeisterung!

Zur Enthüllung eines Wal-Skeletts besuchte die Herzogin diese Woche das National History Museum in London. Während ihrer kleinen Ansprache durften die Zuhörer auch ihren Middy-Cut bewundern – dank der kürzeren Länge lockten sich die einzelnen Strähnen verspielt um Kates filigranes Gesicht. Die Frisur stand wirklich im Fokus: Für die Präsentation hatte der britische Royal ein unauffälliges, babyblaues Sommerkleidchen gewählt.

Obwohl Kates Friseurbesuch schon einige Tage zurückliegt, ist der Look immer noch ungewohnt. In den vergangenen Jahren schien die Herzogin in puncto Haare nicht wirklich experimentierfreudig zu sein. Das hat sich aber offensichtlich diesen Sommer geändert. Wie gefällt euch die Frisur? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Wie gefällt euch Herzogin Kates Middy-Cut?
1247
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de