Anzeige
Promiflash Logo
40.000 Dollar pro Monat: Mel B. muss Unterhalt an Ex zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

40.000 Dollar pro Monat: Mel B. muss Unterhalt an Ex zahlen!

16. Juli 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Geht der Rosenkrieg jetzt in die nächste Runde? Im März gab Mel B. (42) bekannt, dass sie nach zehn Jahren Ehe einen Schlussstrich unter die Beziehung mit ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42) ziehen will. Das Ex-Spice Girls-Mitglied wirft dem Filmproduzenten vor, dass er sie geschlagen und betrogen habe. Nachdem Stephen bereits einen enormen monatlichen Betrag für Nahrung forderte, wird es für Mel jetzt noch teurer: Sie soll ihrem Ex rund 40.000 Dollar zahlen – pro Monat!

Diese Summe habe ein Richter in Los Angeles angesetzt, wie Bild berichtete. Neben dem Unterhalt soll die Sängerin aber auch noch für Stephens Anwaltskosten aufkommen. Diese belaufen sich mittlerweile auf 140.000 Dollar. Aber wie soll das gehen? Anfang des Monats wurde verkündet, dass Mel pleite sei. Von ihrem 50 Millionen Dollar Vermögen sei nichts mehr übrig. Auch Stephen trage daran die Schuld: Neben Fremdgehvorwürfen und angeblichen Handgreiflichkeiten habe der 42-Jährige auch Unmengen an Geld verprasst.

Mit ihren Juroren-Jobs, unter anderem bei America's Got Talent, habe Mel pro Monat rund 249.000 Dollar verdient. Deswegen habe das Gericht zunächst auch eine monatliche Zahlung an Stephen von 55.000 Dollar angedacht. Die 42-Jährige habe allerdings mit den zuständigen Richtern verhandeln können. Mel müsse den Unterhalt jedoch nur so lange zahlen, bis die Scheidung von Stephen endgültig durch sei. Was haltet ihr von dem hohen monatlichen Unterhalt, den Mel zahlen soll? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr den hohen Unterhaltszahlungen?
1201
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de