Promiflash Logo
Beauty-Schock: JLaw echt zu hässlich für Tarantino-Rolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Schock: JLaw echt zu hässlich für Tarantino-Rolle?

16. Juli 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (26) könnte schon bald eine Wahnsinnsrolle abstauben. Erfolgsregisseur Quentin Tarantino (54) plant, die grausame Mordserie der Manson-Family zu verfilmen. Auch JLaw sei für eine der Hauptrollen vorgesehen. Das passt einem Familienmitglied des berühmten Mordopfers gar nicht – die findet Jennifer nämlich schlichtweg nicht hübsch genug!

Dabei handelt es sich um Debra Tate, die Schwester von Sharon Tate (✝26). Sharon war die zweite Ehefrau von Roman Polanski (83) und eine berühmte US-Schauspielerin der 60er-Jahre. Mit gerade einmal 26 Jahren fiel die damals hochschwangere Sharon dem Manson-Clan zum Opfer. Mitglieder des Clans um Charles Manson drangen gewaltsam in ihr Haus ein und erstachen sie – ein dramatisches Element, das in einer würdigen Film-Adaption natürlich nicht fehlen darf. Gerüchten zufolge soll derzeit Jennifer für die Rolle der Sharon infrage kommen – sehr zum Leidwesen von Debra. "Ich weiß nicht, sie ist nicht hübsch genug, um Sharon zu spielen. Es ist zwar schrecklich, so was zu sagen, aber... naja. Ich habe meine Ansprüche", verriet sie im Interview mit TMZ.

Wenn es nach Debra geht, könne Jennifer Sharon optisch nicht das Wasser reichen – diese galt zu Lebzeiten schließlich als absolutes Sex-Symbol: "Sharons sechs Jahre im Scheinwerferlicht basierten vor allem auf ihrem wunderschönen, natürlichen und perfekten Look." Stattdessen wünsche sie sich lieber Margot Robbie (27) für die Rolle ihrer Schwester – diese soll ebenfalls für den neuen Tarantino-Streifen im Gespräch sein.

Roman Polanski, Regisseur
Getty Images
Roman Polanski, Regisseur
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Wen seht ihr eher in der Rolle von Sex-Symbol Sharon Tate?
1187
1936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de