Promiflash Logo
Hochkarätiges Wimbledon-Finale: Royals jubeln für Federer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochkarätiges Wimbledon-Finale: Royals jubeln für Federer!

16. Juli 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Zum achten Mal hat sich Tennis-Star Roger Federer (35) den Wimbledon-Titel unter den Nagel gerissen. DAS hat noch kein Mann vor ihm geschafft. Geballte Unterstützung bekam er im entscheidenden Match aber nicht nur von seiner Frau Mirka und den vier gemeinsamen Kids. Neben jeder Menge hochkarätiger Promis waren auch die Royals mit von der Partie!

Herzogin Kate (35) glänzte mal wieder mit ihrem Outfit und überzeugte im weißen Dress mit buntem Unterteil. Dagegen fiel ihr Gatte fast gar nicht auf. Genauso stilsicher wie ihre große Schwester tauchte auch Pippa Middleton (33) bei den Spielen auf. Sie entschied sich für ein weißes Kleid mit Blumen. Welcher Look gefällt euch im Schwestern-Duell besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Hugh Grant (56), Bradley Cooper (42) oder Schauspieler Eddie Redmayne (35): Sie alle wollten sich, wie die Royals, das Wimbledon-Finale in London auf keinen Fall entgehen lassen. Die Promis konnten live verfolgen, wie der Tennis-Gott seinen Gegner Marin Cilic vom Platz fegte. Mit dabei war auch die deutsche Sport-Legende Boris Becker (49). Der war allerdings nicht nur zum Vergnügen da; er kommentierte das Match.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Welches Kleid gefällt euch besser?
1054
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de