Tierischer Besuch bei Jennifer Frankhauser (24): Die Schwester von Daniela Katzenberger (30) hat sich – passenderweise – zwei kleine Kätzchen ins Haus geholt. Helfen die der Sängerin vielleicht jetzt über ihre schwere Zeit hinweg?

Jenny Frankhausers Katzen Louis und MollyInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhausers Katzen Louis und Molly

Jenny musste in den vergangenen Wochen viel verkraften: Nicht nur ihr Vater, auch ihr Freund und Manager Volker starb ganz plötzlich. Außerdem trägt sie seit dem tragischen Verlust einen öffentlichen Streit mit ihrer Schwester Dani aus. Jetzt gibt es allerdings einen kleinen Lichtblick für Jenny: Sie hat zwei neue flauschige Freunde. "Darf ich vorstellen: Louis & Molly. Louis aus dem Film 'Plötzlich Prinzessin', in dem sich das Leben eines Mädchens von heute auf morgen völlig verändert. Molly aus dem Film 'Nachricht von Sam', in dem der Geist eines Verstorbenen auf die Hinterbliebenen aufpasst", schrieb Jennifer bei Instagram. Stehen die Vierbeiner womöglich symbolisch für ihren verstorbenen Vater? Die Vermutung liegt zwar nahe, aber bestätigt hat Jenny die rührende Geste nicht.

Jennifer Frankhauser, SchlagersängerinInstagram/jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Schlagersängerin

Auch die Fans sind sich sicher, dass die Kätzchen der Schlagersängerin jetzt Kraft geben: "Sie werden dir ganz bestimmt Trost spenden." Die süßen Racker sind nicht die einzigen Fellknäule im Haus. Jenny hat nämlich schon seit Jahren eine weitere Katze namens Priscilla – und die hat jetzt zwei weitere Spielkameraden. Was meint ihr: Helfen Molly und Louis der Schwester von Daniela über die schwere Zeit hinweg? Stimmt ab!

Die Katzen von Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Die Katzen von Jenny Frankhauser
Helfen die Katzen Jenny jetzt in dieser schweren Zeit?832 Stimmen
606
Ganz bestimmt! Die beiden muntern Jenny garantiert auf!
226
Nee, das wird ihr bestimmt zu viel mit den kleinen Kätzchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de