Promiflash Logo
Cathy Hummels schwanger: Hier versteckte sie ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels schwanger: Hier versteckte sie ihren Babybauch

18. Juli 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Cathy (29) und Mats Hummels (28) werden Eltern! Diese frohe Botschaft verkündeten die beiden jetzt bei Instagram und die werdende Mutter gab sogar noch süße Hinweise auf das Babygeschlecht. Damit sind Wochen der Spekulationen und für Cathy Monate der Geheimniskrämerei vorbei. In der letzten Zeit fiel durchaus auf, dass sie ihren Bauch stets geschickt verbarg. Außerdem schien die 29-Jährige plötzlich eine Vorliebe für weite Kleidung bekommen zu haben. Erst Anfang Juli musste Cathy, die ihr Geheimnis noch nicht preisgeben wollte, bei der Michalsky StyleNite im Promiflash-Interview ein bisschen flunkern und von der Babyfrage ablenken: "Es ist ein Fashion-Statement. Ich mag es einfach gerne ein bisschen weiter, vor allem am Abend." Jetzt ist klar: Zu diesem Zeitpunkt war Cathy Hummels bereits im dritten Monat schwanger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de