Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Auch Bachelor-Zicke Evelyn ist dabei!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Auch Bachelor-Zicke Evelyn ist dabei!

18. Juli 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher nimmt der neue Cast Gestalt an. Am 11. August startet die fünfte Staffel von Promi Big Brother bei Sat.1. Derzeit spekuliert man wie wild über die neuen Bewohner – unter anderem sollen Designerin Sarah Kern (48) und Yotta-Ex Maria Hering (30) einziehen. Jetzt verriet ein Insider gegenüber Promiflash: Auch die diesjährige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) sei mit am Start. Die gab sich während der Berlin Fashion Week noch geheimnisvoll: "Für alle, die mich damals gehatet haben [...], für die wird jetzt eine Riesen-Überraschung kommen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de