Promiflash Logo
Wer soll ins Finale? Bachelorette Jessi vor Rosen-NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer soll ins Finale? Bachelorette Jessi vor Rosen-Nacht

19. Juli 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Bachelorette Jessica Paszka (27) hat heute mal wieder die Qual der Wahl: Fünf Männer sind noch im Rennen und buhlen um das Herz der Brünetten. Doch was meint ihr: Wer ergattert heute eine begehrte Rose und wer soll leer ausgehen?

David Friedrich
Er mauserte sich blitzschnell zum Publikumsliebling – und auch Jessica ist von dem Musiker total angetan. Der smarte Blondschopf durfte sogar als Erster mit der Bachelorette eine Nacht verbringen. Was sich hinter den Vorhängen abgespielt hat, bleibt aber Davids (27) süßes Geheimnis. Bekommt er heute eine Rose?

Domenico De Cicco
Der feurige Italiener lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus. Beim Flamenco-Kurs hatte Domenico (34) in der Show die Chance, mit Jessica ein ruhiges Gespräch zu führen – unter den Augen seiner Mitstreiter. Dabei redete er sich allerdings um Kopf und Kragen und sorgte für jede Menge Fremdschäm-Alarm. Schickt Jessi ihn heute nach Hause?

Johannes Haller
Jessica und er sind sich schon nähergekommen und haben geknutscht. Der 29-Jährige musste allerdings auch schon eine bittere Niederlage einstecken. Denn: Bei einem weiteren Kuss-Versuch ließ ihn Jessi eiskalt abblitzen. War es das heute für Johannes (29)?

Niklas Schröder
Niklas (28) möchte es langsam angehen lassen. Sein Traum ist es, mit der Bachelorette eine Familie zu gründen. So richtig geknistert hat es zwischen Jessica und ihm aber noch nicht. Ob er es mit dieser Masche ins Finale schafft?

Sebastian Fobe
Erobert der Fitnesstrainer vielleicht Jessicas Herz? Der Hannoveraner überzeugt zwar mit seinem Body, aber gefunkt hat es noch nicht. Wird das so kurz vor Schluss noch was? Was sagt ihr: Wer soll ins Finale? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Welche Männer soll Bachelorette Jessica heute ins Finale schicken?
1882
41
151
96
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de