Bachelorette Jessica Paszka (27) hat heute mal wieder die Qual der Wahl: Fünf Männer sind noch im Rennen und buhlen um das Herz der Brünetten. Doch was meint ihr: Wer ergattert heute eine begehrte Rose und wer soll leer ausgehen?

David Friedrich
Er mauserte sich blitzschnell zum Publikumsliebling – und auch Jessica ist von dem Musiker total angetan. Der smarte Blondschopf durfte sogar als Erster mit der Bachelorette eine Nacht verbringen. Was sich hinter den Vorhängen abgespielt hat, bleibt aber Davids (27) süßes Geheimnis. Bekommt er heute eine Rose?

Domenico De Cicco
Der feurige Italiener lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus. Beim Flamenco-Kurs hatte Domenico (34) in der Show die Chance, mit Jessica ein ruhiges Gespräch zu führen – unter den Augen seiner Mitstreiter. Dabei redete er sich allerdings um Kopf und Kragen und sorgte für jede Menge Fremdschäm-Alarm. Schickt Jessi ihn heute nach Hause?

Johannes Haller
Jessica und er sind sich schon nähergekommen und haben geknutscht. Der 29-Jährige musste allerdings auch schon eine bittere Niederlage einstecken. Denn: Bei einem weiteren Kuss-Versuch ließ ihn Jessi eiskalt abblitzen. War es das heute für Johannes (29)?

Niklas Schröder
Niklas (28) möchte es langsam angehen lassen. Sein Traum ist es, mit der Bachelorette eine Familie zu gründen. So richtig geknistert hat es zwischen Jessica und ihm aber noch nicht. Ob er es mit dieser Masche ins Finale schafft?

Sebastian Fobe
Erobert der Fitnesstrainer vielleicht Jessicas Herz? Der Hannoveraner überzeugt zwar mit seinem Body, aber gefunkt hat es noch nicht. Wird das so kurz vor Schluss noch was? Was sagt ihr: Wer soll ins Finale? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka und Robert Beitsch in der Auftaktshow von "Let's Dance"
Lukas Schulze/Getty Images
Jessica Paszka und Robert Beitsch in der Auftaktshow von "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Nico Schwanz, Alfons Schuhbeck und Johannes Haller
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Nico Schwanz, Alfons Schuhbeck und Johannes Haller
Die Stars im "Promi Big Brother"-Finale 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Die Stars im "Promi Big Brother"-Finale 2016
Julia Dietze, Jessica Paszka und Tina Ruland, "Let's Dance"-Kandidatinnen 2018
Lukas Schulze/GettyImages
Julia Dietze, Jessica Paszka und Tina Ruland, "Let's Dance"-Kandidatinnen 2018
Welche Männer soll Bachelorette Jessica heute ins Finale schicken?2652 Stimmen
1882
David
41
Domenico
151
Johannes
96
Niklas
482
Sebastian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de