Promiflash Logo
Bauch senkt sich! Janni Hönscheids letztes Pic vor Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauch senkt sich! Janni Hönscheids letztes Pic vor Geburt?

19. Juli 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht's tatsächlich in den Endspurt: Janni Hönscheid (26) ist mittlerweile im zehnten Monat schwanger und zeigt das auch stolz via Social Media. Auf dem Beweisfoto ist unschwer zu erkennen: Der Bauch der Profi-Surferin hat sich bereits abgesenkt – ein klares Indiz, dass die Geburt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollte. Wird das sommerliche Bikini-Babybauch-Pic etwa das letzte sein, das die Liebste von Peer Kusmagk (42) vor der Ankunft des neuen Erdenbürgers postet?

"37 Wochen", betitelt Janni ihr Foto auf Instagram. Das Bild zeigt die Sportlerin seitlich und gibt damit den perfekten Blick auf die Baby-Kugel der werdenden Mami frei. Mit dem Hashtag "Tickende Bombe" macht der Reality-Star unmissverständlich klar: Die Wehen könnten jeden Moment einsetzen.

"Ab Mitte Juli könnte es also jederzeit der Fall sein (dass die Geburt losgeht, Anm. d.Red.)", hatte Peer vor einigen Wochen im Interview mit der BZ verlauten lassen. Bis es tatsächlich so weit ist, liefert die 26-jährige Bald-Mama ihren Followern regelmäßig Foto-Updates zu ihrer Schwangerschaft. Was glaubt ihr: Wird dieses Pic das letzte vor der Entbindung sein? Stimmt in der Umfrage ab!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Glaubt ihr, das war Jannis letzter Babybauch-Post vor der Geburt?
575
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de