Dieses Foto überrascht dann doch! Nach einer medialen Trennungsschlammschlacht Ende 2016 scheinen sich die Wogen zwischen Pietro (25) und Ex Sarah Lombardi (24) langsam geglättet zu haben. Kürzlich ließ der Sänger sogar verlauten, er werde für immer für die Mutter seines Sohnes da sein. Dass die beiden aber gemeinsam einkaufen gehen, hätten wohl die wenigsten erwartet. Jetzt tauchte ein Bild auf, das genau diesen entspannten Umgang der Noch-Eheleute beweist.

Auf dem Foto, das heute Vormittag in Frechen nahe Köln entstand, stehen Sarah und Pietro auf einem Supermarktparkplatz neben einem Porsche, im Gepäck zahlreiche Einkaufstüten. "Pietro sah glücklich aus und ich habe gehört, dass die beiden eigentlich auch zum Bäcker wollten, der direkt daneben ist", beschrieb ein Augenzeuge die zwanglose Situation zwischen den Ex-Partnern gegenüber Promiflash. Der sei aber wegen Bauarbeiten geschlossen gewesen.

Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 trennte sich vergangenes Jahr von seiner Ehefrau. Sarah hatte ihn zuvor mit ihrer Jugendliebe und jetzigem Partner Michal betrogen. Hat die gemeinsame Shopping-Tour mit nur knapp verpasstem Kaffetrinken beim Bäcker in der derzeitigen Situation etwas zu bedeuten? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Sarah und Pietro LombardiPromiflash
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi
Was, glaubt ihr, hat dieser gemeinsame Shopping-Trip zu bedeuten?12388 Stimmen
3968
Merkwürdig. Vielleicht geht da ja doch irgendwann wieder etwas.
8420
Die waren sicher nur wegen Alessio zusammen unterwegs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de