Sie ist ein Royal zum Anfassen! Auf ihrer Europareise machen die britischen Royals gerade auch in Deutschland Halt. Bei ihrer Ankunft in der Hauptstadt begeisterten am Mittwochmittag zunächst vor allem die Sprösslinge von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35). Doch auch deren Mama kommt ganz schön gut an – und begrüßt ihre jüngsten Fans ganz besonders süß!

Bei ihrem Besuch des Brandenburger Tors wurden Kate und William – diesmal ohne Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2), die sich vor den offiziellen Terminen drücken durften – von Hunderten deutschen Royal-Fans erwartet. Auch zahlreiche Kinder befanden sich unter den Schaulustigen. Das blieb auch der schönen Herzogin nicht verborgen. Die 35-Jährige gab sich ganz nahbar und begrüßte ihre jüngsten Fans auf Augenhöhe!

Um ihren kleinen Anhängern in die Augen schauen zu können, begab sich die stilsichere Brünette in die Hocke. Kate nahm sich sogar die Zeit, um auch mit den Jüngsten ein kurzes Pläuschchen zu halten. Mit ihrer sympathischen Art erinnert sie immer wieder an Prinzessin Diana (✝36). Die Mutter von William und dessen Bruder Prinz Harry (32) hatte sich bis zu ihrem Tod ebenfalls durch ihre besonders volksnahe Art weltweit beliebt gemacht. Was meint ihr, ist Kate die neue Prinzessin der Herzen?

Herzogin Kate begrüßt die deutschen Fans in BerlinZak Hussein/Splash
Herzogin Kate begrüßt die deutschen Fans in Berlin
Herzogin Kate bei ihrem Besuch in Berlin 2017Zak Hussein/Splash
Herzogin Kate bei ihrem Besuch in Berlin 2017
Lady DianaPrincess Diana Archive / Getty Images
Lady Diana
Ist Kate die neue Prinzessin der Herzen?1816 Stimmen
1405
Ja! Sie ist jetzt schon genauso beliebt wie Diana – Kate ist einfach spitze!
411
Kate ist beliebt, aber bis sie den Status von Prinzessin Diana hat, dauert es noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de