Promiflash Logo
Prinz George: Die 10 süßesten Bilder des Royal-LieblingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George: Die 10 süßesten Bilder des Royal-Lieblings

20. Juli 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Hoher Besuch in Deutschland. Prinz William (35), Herzogin Kate (35) und ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) besuchten am Mittwoch Berlin. Aufregung pur für die deutschen Royal-Fans. Und genau der richtige Zeitpunkt, einmal auf Georges süßeste Bilder zurückzuschauen.

Seit seiner Geburt im Juli 2013 begeistert der kleine Prinz die Welt. Schnell war zu erkennen, zu welch putzigen Schelm George sich entwickeln würde. Schon mit einem Jahr stahl er seinen Eltern bei einer Australienreise die Show. Egal, bei welchem Event er Mama Kate und Papa William seither begleitete – alle Augen richteten sich auf den kleinen Mann. Das änderte sich erst 2015, als seine nicht minder niedliche Schwester Charlotte zur Welt kam. Aber – wie sollte es anders sein? – auch als großer Bruder macht George eine tolle Figur. In seinen kurzen Hosen und mit seinem frechen Blick fragt sich wohl jeder Beobachter, was der Nachwuchs-Royal so ausheckt.

Bei seiner Ankunft in Warschau vor einigen Tagen wirkte der Dreijährige zwar mal untypisch schüchtern. Und auch in Berlin war er ähnlich drauf. Dabei ist er doch sonst immer so putzmunter. Aber seht selbst – viel Spaß mit der folgenden Bildergalerie!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Welches Bild findet ihr am süßesten (in der Reihenfolge von oben nach unten)?
126
245
43
162
90
70
234
181
127
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de