Hoher Besuch in Deutschland. Prinz William (35), Herzogin Kate (35) und ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) besuchten am Mittwoch Berlin. Aufregung pur für die deutschen Royal-Fans. Und genau der richtige Zeitpunkt, einmal auf Georges süßeste Bilder zurückzuschauen.

Seit seiner Geburt im Juli 2013 begeistert der kleine Prinz die Welt. Schnell war zu erkennen, zu welch putzigen Schelm George sich entwickeln würde. Schon mit einem Jahr stahl er seinen Eltern bei einer Australienreise die Show. Egal, bei welchem Event er Mama Kate und Papa William seither begleitete – alle Augen richteten sich auf den kleinen Mann. Das änderte sich erst 2015, als seine nicht minder niedliche Schwester Charlotte zur Welt kam. Aber – wie sollte es anders sein? – auch als großer Bruder macht George eine tolle Figur. In seinen kurzen Hosen und mit seinem frechen Blick fragt sich wohl jeder Beobachter, was der Nachwuchs-Royal so ausheckt.

Bei seiner Ankunft in Warschau vor einigen Tagen wirkte der Dreijährige zwar mal untypisch schüchtern. Und auch in Berlin war er ähnlich drauf. Dabei ist er doch sonst immer so putzmunter. Aber seht selbst – viel Spaß mit der folgenden Bildergalerie!

Prinz George auf der Treppe des Kensington PalastsGetty Images
Prinz George auf der Treppe des Kensington Palasts
Prinz George auf Kanada-Reise mit seinen ElternGetty Images
Prinz George auf Kanada-Reise mit seinen Eltern
Prinzessin Charlotte mit Mama Kate und Brüderchen George am FlughafenPatrik Stollarz / Getty Images
Prinzessin Charlotte mit Mama Kate und Brüderchen George am Flughafen
Prinz George in KanadaAndrew Milligan - Pool/Getty Images
Prinz George in Kanada
Prinz George beim Besuch der Weihnachtsmesse in Englefield 2016WENN
Prinz George beim Besuch der Weihnachtsmesse in Englefield 2016
Prinz George am Flughafen HamburgChris Jackson / Getty Images
Prinz George am Flughafen Hamburg
Prinz George im Jahr 2014Splash News
Prinz George im Jahr 2014
Prinz GeorgeInstagram/ kensingtonroyal
Prinz George
Prinz George und Prinz William in KanadaInstagram / kensingtonroyal
Prinz George und Prinz William in Kanada
Welches Bild findet ihr am süßesten (in der Reihenfolge von oben nach unten)?1720 Stimmen
126
Bild eins. Mit dem rotbestickten Hemdchen ist er süß.
245
Bild zwei: George in Strickwams mit keckem Grinsen
43
Bild drei, auf dem er vor Freude kreischt.
162
Bild vier. Als stolzer großer Bruder gefällt er mir am besten.
90
Bild fünf, da winkt er so freundlich in die Kamera.
70
Bild sechs - man bekommt richtig Lust auf Zuckerstangen.
234
Bild sieben – Vater und Sohn als royale Strahlemänner, das ist das schönste.
181
Bild acht. Da ist er noch so klein!
127
Bild neun – die Seifenblasen stehen ihm.
442
Bild zehn! Papa und George Wange an Wange ist der Hit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de