Bald ist es so weit und Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) kommen mit ihren süßen Kids George (3) und Charlotte (2) nach Deutschland. Doch bevor sie am Mittwoch für einige offizielle Termine in Berlin landen werden, ging es für die kleine Royal-Familie erst noch in die polnische Hauptstadt Warschau. Bei der Ankunft schien der sonst so schelmische Georgie aber irgendwie ganz schön eingeschüchtert...

Prinz George am Flughafen in Warschau
Splash News
Prinz George am Flughafen in Warschau

Ganz fest hielt der Knirps die Hand von Papa William und wollte sie offenbar auch gar nicht mehr loslassen. Schon beim Verlassen des Privatjets wirkte George ein bisschen verängstigt und schien es zu bevorzugen, einfach im Flugzeug zu bleiben. Ob die vielen Leute, die draußen am roten Teppich warteten, ihn eingeschüchtert haben? Immer wieder musste William seinem Sohn gut zusprechen, der sich unsicher die Hand in die Hosentasche steckte. So ängstliche Gesichter ist man von George gar nicht gewohnt!

Prinz William und Prinz George am Flughafen in Warschau
Splash News
Prinz William und Prinz George am Flughafen in Warschau

Normalerweise zeigt er sich als royaler Schelm und Grimassen-Prinz. Bei der Hochzeit seiner Tante Pippa Middleton (33) soll George sogar so frech gewesen sein, dass er eine Standpauke von Mama Kate bekam. Ob es die bei diesem Anlass schon vorsorglich gab und der Dreijährige sich deshalb so ungewohnt schüchtern gezeigt hat? Was glaubt ihr, warum George so ungewohnt ängstlich war?

Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George

Was glaubt ihr: Warum hat sich Prinz George so ungewohnt schüchtern gezeigt?

  • Der arme Kleine! Er war sicher von den ganzen Menschen eingeschüchtert!
  • Er war bestimmt nur müde! In Deutschland ist er sicher wieder ganz frech.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.105 Der arme Kleine! Er war sicher von den ganzen Menschen eingeschüchtert!

  • 507 Er war bestimmt nur müde! In Deutschland ist er sicher wieder ganz frech.