Promiflash Logo
Seit wann so ängstlich? Prinz George ungewohnt schüchternGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit wann so ängstlich? Prinz George ungewohnt schüchtern

17. Juli 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit und Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) kommen mit ihren süßen Kids George (3) und Charlotte (2) nach Deutschland. Doch bevor sie am Mittwoch für einige offizielle Termine in Berlin landen werden, ging es für die kleine Royal-Familie erst noch in die polnische Hauptstadt Warschau. Bei der Ankunft schien der sonst so schelmische Georgie aber irgendwie ganz schön eingeschüchtert...

Ganz fest hielt der Knirps die Hand von Papa William und wollte sie offenbar auch gar nicht mehr loslassen. Schon beim Verlassen des Privatjets wirkte George ein bisschen verängstigt und schien es zu bevorzugen, einfach im Flugzeug zu bleiben. Ob die vielen Leute, die draußen am roten Teppich warteten, ihn eingeschüchtert haben? Immer wieder musste William seinem Sohn gut zusprechen, der sich unsicher die Hand in die Hosentasche steckte. So ängstliche Gesichter ist man von George gar nicht gewohnt!

Normalerweise zeigt er sich als royaler Schelm und Grimassen-Prinz. Bei der Hochzeit seiner Tante Pippa Middleton (33) soll George sogar so frech gewesen sein, dass er eine Standpauke von Mama Kate bekam. Ob es die bei diesem Anlass schon vorsorglich gab und der Dreijährige sich deshalb so ungewohnt schüchtern gezeigt hat? Was glaubt ihr, warum George so ungewohnt ängstlich war?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was glaubt ihr: Warum hat sich Prinz George so ungewohnt schüchtern gezeigt?
1105
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de