Anzeige
Promiflash Logo
Underboob & heiße Dessous: Kendall Jenner wird immer nackterGetty ImagesZur Bildergalerie

Underboob & heiße Dessous: Kendall Jenner wird immer nackter

21. Juli 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Die wird ja immer nackter! Bisher galt Kendall Jenner (21) als ziemlich classy. Die zweitjüngste der Kardashian/Jenner-Schwestern zeigte nie zu viel Haut und konnte als die biederste der Familie bezeichnet werden. In den letzten Monaten gibt's statt braver Looks aber eher Nippelblitzer und Underboob!

Kendalls neuester Instagram-Schnappschuss ist reichlich freizügig! Nur im schwarzen Spitzenslip und ultrakurzem Oberteil zeigt sich das Model, ihre Brustwarzen kann man unter dem weißen Stoff sogar erkennen. Doch warum fährt Kendall in den vergangenen Monaten so eine Nackt-Offensive? Die 21-Jährige läuft für Edelmarken wie Chanel oder Diane von Furstenberg (70) über den Laufsteg. Dieses Image behielt sie bisher eigentlich auch privat bei. Stilsichere Outfits, die nicht zu viel zeigen.

Das scheint mittlerweile der Vergangenheit anzugehören. Bei der Met Gala im Mai stolzierte Kendall sogar in einem Kleid über den Red Carpet, das mehr offenbarte, als verhüllte. Ob sie sich bei ihren zeigefreudigen Schwestern Kim und Co. angesteckt hat? Wie findet ihr Kendalls aktuelle "Nackt-Mania"? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wie findet ihr Kendalls momentane Nackt-Offensive?
543
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de