Promiflash Logo
Verwirrender Post: Katze heizt Fake-Ehe-Gerüchte weiter an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrender Post: Katze heizt Fake-Ehe-Gerüchte weiter an!

21. Juli 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ist das der Beweis für die Fake-Ehe? Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) gaben sich vor einem Jahr im Fernsehen kirchlich das Jawort. Jetzt kamen Vermutungen auf, dass sie nie standesamtlich geheiratet haben und damit auch nicht rechtskräftig Mann und Frau sind. Mit einem verwirrenden Kommentar heizte Daniela die Gerüchteküche nun weiter an!

"Ich habe am 4.6.2016 vor sehr vielen Menschen meinem Lucas das Jawort gegeben. Ich hatte ein Brautkleid an, wir wurden von einem Pfarrer in einer wunderschönen Kirche getraut und ja, ich bin mir sicher, dass man dies 'Hochzeit' nennen kann, mit allem, was dazugehört", schrieb die Katze unter einen Instagram-Post von sich selbst. Bestätigt sie damit die Spekulationen? Schließlich ist auch bei ihr ausschließlich von der Kirche die Rede und nicht vom Standesamt!

Bild hatte einen Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca veröffentlicht, aus dem sich schließen lassen soll, dass Lucas offiziell nicht verheiratet ist. Bloß vor Gott wären die beiden den Bund der Ehe eingegangen, aber nicht vor dem Gesetz. Was glaubt ihr? Hat Dani mit diesen Worten bestätigt, dass der Vater ihrer Tochter Sophia (1) und sie gar kein Ehepaar sind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Ist Danis Kommentar der Beweis dafür, dass Lucas und sie nicht rechtskräftig verheiratet sind?
3842
1987


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de