Promiflash Logo
Ups: Jennifer Lawrence kotzt während Broadway-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups: Jennifer Lawrence kotzt während Broadway-Show

23. Juli 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Echt zum Kotzen! Hollywood-Beauty Jennifer Lawrence (26) ist für ihre ausschweifenden Partynächte bekannt. Ihr letzter Fauxpas ereignete sich allerdings nicht in einem Nachtclub. Bereits am frühen Abend musste sich Jennifer übergeben – und das während eines Broadwaystücks!

Wie Page Six berichtet, kam Zuschauerin JLaw bei der Performance von Kollegin Olivia Wilde (33) im Stück "1984" wohl so richtig die Galle hoch: "Mitten in der Show, sprang sie von ihrem Sitz und einige Leute sahen, wie ihr in der Lobby übel wurde. Die Platzanweiser eilten ihr zur Hilfe", so ein Augenzeuge. Wie ein Freund des "Tribute von Panem"-Stars später aber klarstellte, schlug weder das Stück noch Olivias Schauspiel Jennifer auf den Magen: "Jennifer hat sich eine Magen-Darm-Grippe von ihren Neffen geholt."

Das Stück scheint es dennoch wirklich in sich zu haben, nicht nur Jennifer ging es an die Gesundheit: Immer wieder wurden Zuschauer während der Inszenierung ohnmächtig! Ob das an einer pikanten Szene mit einer Ratte liegt? Starlet Olivia sprach auf ihrem Twitter-Kanal bereits die Warnung aus, dass es "kein Seniorenstück" sei. Ihrer Kollegin JLaw scheint Olivia das Malheur nicht übel zu nehmen: "Solange ich eine Rolle spiele, hat Jennifer einen Platz zum Kotzen", zwitscherte die Schauspielerin.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Würdet ihr euch das Stück gerne ansehen?
674
485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de