Promiflash Logo
2. Chance? "Curvy Supermodel"-Kandidatin Sina kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance? "Curvy Supermodel"-Kandidatin Sina kehrt zurück!

24. Juli 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher nimmt Curvy Supermodel (immer montags, 20.15 Uhr, RTL II) an Fahrt auf. In der heutigen Folge müssen sich die Kandidatinnen auf dem Laufsteg vor allen vier Jurymitgliedern beweisen. Auch ein bekanntes Gesicht war unter den Teilnehmerinnen: Sina-Laureen Lange hatte in der ersten Staffel bereits ihr Glück versucht, war jedoch bereits im Casting ausgeschieden. Ob sie ihre zweite Chance jetzt besser nutzt?

Jurorin Angelina Kirsch (29) erkannte Sina aus der ersten Staffel wieder. Die Modelanwärterinnen mussten sich von ihrer sexy Seite zeigen und Sina wählte für ihren Auftritt auf dem Catwalk silberfarbene Glitzer-Leggins und ein Bandeau-Top. Im vergangenen Jahr hatte sie mit starker Kritik zu kämpfen: Sie sei zu schwabbelig und müsse an ihrem Körper arbeiten. Das hat sie sich zu Herzen genommen.Die Anstrengungen blieb auch Jurorin Angelina Kirsch nicht verborgen. "Du hast richtig an dir gearbeitet. Es ist straffer geworden. Es ist aber hier und da noch nicht stimmig ", urteilte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin.

Sina konnte zwar mit ihrem selbstbewussten Auftritt überzeugen und gab sich sogar den Spitznamen "Miss Pudding", doch die Juroren ließen sie trotzdem nicht weiter. Peyman Amin (46) kritisierte: "Deine Kurven sind ungleich verteilt. Sie hat einfach nicht die Sanduhrfigur." Sina konnte ihre zweite Chance wieder nicht nutzen und schied erneut im Casting aus. Zurecht? Was meint ihr?

Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sina es in die nächste Runde schafft?
182
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de