Promiflash Logo
Noch keine Wehen? Janni genießt hochschwanger den Sommer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch keine Wehen? Janni genießt hochschwanger den Sommer!

24. Juli 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheids (26) Sprössling lässt wohl noch etwas auf sich warten! Die Liebste von Peer Kusmagk (42) präsentiert auf ihren Social-Media-Accounts immer noch regelmäßig ihre pralle Baby-Kugel. Jetzt rekelt sich die Profi-Surferin stolz mit ihrem Bäuchlein in der Sonne!

Mit Bikini-Oberteil und typischer Meerjungfrauen-Flosse genießt der TV-Star das tolle Wetter am strahlenden, weißen Sandstrand. Geboren auf Sylt, wuchs die 26-Jährige auf Fuerteventura auf – die Wassersportlerin ist also eine echte Meeresliebhaberin. Genau das vermittelt die werdende Mami ihrem ungeborenen Sprössling schon jetzt. Mit ihrem Schatz Peer verbringt sie jede freie Minute in der Sonne und vor allem in Wassernähe.

Der Bald-Papa freut sich schon riesig auf seinen Nachwuchs. In einem Interview mit der BZ hatte er vor einigen Wochen behauptet, dass das Baby schon ab Mitte Juni das Licht der Welt erblicken könnte. Der errechnete Geburtstermin fällt allerdings auf den 8. August. Somit hätte Janni noch ein paar Tage mehr Zeit, die Sonne mit ihrer Baby-Kugel zu genießen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was glaubt ihr: Wird Janni ihrem Baby einen richtig abgedrehten Namen geben?
515
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de