Promiflash Logo
Pietro Lombardi gesteht: Job & Alessio schwer zu vereinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi gesteht: Job & Alessio schwer zu vereinen

24. Juli 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Sarah (24) startet Pietro Lombardi (25) als Sänger wieder so richtig durch. Ein Auftritt jagt den nächsten. Eigentlich ein Grund zur Freude, wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt. Denn der berufliche Erfolg bedeutet für den DSDS-Star weniger Zeit mit seinem Söhnchen Alessio (2). Während seine Noch-Ehefrau auf die Unterstützung ihrer Familie zählen kann, hat der Musiker niemanden, der ihm unter die Arme greift.

Seit dem Beziehungsaus im Oktober 2016 teilen sich Sarah und Pietro das Sorgerecht für den Mini-Lombardi. Dass man es als alleinerziehender Elternteil nicht immer leicht hat, gesteht Pietro im Bunte-Interview: "Meistens ist es bei mir so ein Block. Dass ich zum Beispiel von Mittwoch bis Freitag arbeiten muss und bei ihr (Sarah, Anmk. d. Red.) ist es halt so, dass wenn sie von Mittwoch bis Freitag arbeitet, dann nimmt sie die Uroma mit und dann ist gut." Die Neu-Moderatorin kann demnach in Ruhe arbeiten, ohne sich Sorgen um ihren Sohn zu machen.

Pietro hat hingegen keine Familie, die ihm den Rücken stärkt: "Ich habe halt niemanden, den ich jetzt mitnehmen kann. Deswegen kann ich Alessio in der Zeit nicht sehen." Die Eltern und Geschwister des Cappy-Trägers leben in seiner Heimat Karlsruhe. Der Badner wohnt allerdings in Köln, in der Nähe von Alessio. Damit Pietro seinen Spross bald öfter sehen kann, arbeiten die jungen Eltern gerade an einer Lösung für das Problem.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Glaubt ihr, dass Sarah und Pietro eine Lösung für das Problem finden?
2452
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de