Promiflash Logo
Wieder kurz – und rot! Jaden Smith im Frisuren-KarussellDimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder kurz – und rot! Jaden Smith im Frisuren-Karussell

25. Juli 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Vier Haarstyles in nur drei Monaten – übertreibt es Jaden Smith (19) mit den Veränderungen? Der Sohn von Schauspieler Will Smith (48) war jahrelang für seine langen Dreadlocks bekannt. Seit einem Radikalschnitt im April trägt er die Haare raspelkurz. Nur für eine Nuance scheint er sich irgendwie nicht entscheiden zu können. Nach dunkel und blond tauchte er seinen Kopf jetzt in einen weiteren Farbtopf.

Paparazzi erwischten den Jung-Schauspieler vor einigen Tagen in New York City, wo er mit Skateboard und Kumpels gerade die Straßen unsicher machte. Während er seinen Schopf erst unter einer dunklen Kappe versteckte, lüftete er wenig später das Geheimnis um seine aktuelle Haarfarbe: Unter der Baseball-Cap versteckte sich eine feuerrote Matte. Überraschend, schließlich hatte er sich nach den Dreharbeiten seines jüngsten Kinofilms "Life in a Year" erst für einen hellen Ton entschieden.

Das Frisuren-Karussell des Nachwuchs-Stars scheint sich also munter weiterzudrehen. Vor Veränderungen und untypischen Styles schreckt der 19-Jährige ja bekanntlich nicht zurück. Der Beweis: Beim Coachella-Festival Anfang April kombinierte er seine damals noch langen Dreads mit einem roten Flowerpower-Haarband, an dem riesige Stoffrosen befestigt waren. Gegen diesen Look wirken seine jüngsten Wandlungen fast schon harmlos...

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Welcher Look von Jaden Smith gefällt euch am besten?
101
22
237
15
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de