Promiflash Logo
“Sie braucht den Promi-Sparkle” Nach DIESEM Mann sucht JessiGetty ImagesZur Bildergalerie

“Sie braucht den Promi-Sparkle” Nach DIESEM Mann sucht Jessi

26. Juli 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer fiebern seit Wochen auf diesen Tag hin und bald ist es endlich so weit: Die Bachelorette Jessica Paszka (27) verteilt ihre allerletzte Rose. Wer macht wohl das Rennen? David Friedrich (27), Johannes Haller (29) oder Niklas Schröder (28)? Date-Doktor und Beziehungs-Coach Emanuel Albert hat Promiflash verraten, welcher Mann am besten zu Jessica passt.

"Jessi ist quirlig, Jessi ist schlagfertig, Jessi ist frech. Sie hat schon Blitzlichtgewitter erlebt und der Mann, den Jessi sucht, ist damit jemand, der ihr da auf Augenhöhe begegnet. Man darf sich nicht vor ihr verstecken", prognostizierte Love-Doktor Emanuel im Promiflash-Interview. Johannes ist der Favorit des Beziehungs-Experten: "Er hat die Frauen-Aufreißer-Tricks drauf und das haben die anderen Jungs gar nicht gerafft. Er macht Körperberührung mit Absicht und sagt ganz geschickte Sachen."

Völlig anders sehe das bei Niklas aus. Er könne kaum mit Jessi mithalten und habe auch das Home-Date versaut: "Da stand sie in irgendeinem Garten, wo sie Goldfische anschauen durfte, die sich vermehren. Wo ist denn da für jemanden, der ein bisschen Promi-Luft geschnuppert hat, der Sparkle?" Johannes und David hätten die Initiative ergriffen und ihre Chancen einfach besser genutzt. Wer hat euch bisher am meisten überzeugt? Stimmt in der Umfrage ab.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Welcher Bachelorette-Finalist hat euch bisher am meisten überzeugt?
1462
57
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de