Promiflash Logo
Zuschauer verständnislos: Wie schaffte es Niklas ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuschauer verständnislos: Wie schaffte es Niklas ins Finale?

26. Juli 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend ist es so weit: Jessica Paszka (27) entscheidet sich im großen Bachelorette-Finale für ihren Mr. Right! Im Kampf um ihr Herz befinden sich noch drei Junggesellen. Während Johannes (29) und David (27) bereits mehrere Küsse von dem Reality-Sternchen erhaschen konnten, ging einer bisher leer aus: der emotionale Niklas (28). Promiflash hat bei einem Date-Doktor nachgefragt, wie der 28-Jährige es bis in die letzte Rosen-Runde schaffen konnte!

"Der Niklas ist der Sensible. Das Weichei", erklärt Emanuel Albert im Gespräch mit Promiflash. Der Dating-Experte sei sich sicher, dass der Osnabrücker vor allem aus einem Grund so weit gebracht hätte: "Weil er sich trotz der Kameras und der 19 anderen Jungs schamlos ehrlich in seiner weiblichen Rolle zeigt." Durch sein gefühlvolles Auftreten habe sich Niklas superstark von den anderen Kandidaten unterschieden, die laut des Liebes-Fachmannes wesentlich rauer aufgetreten seien.

Das bewies Niklas auch bei den Familien-Dates. Mit aufwühlenden Worten machte er Jessi klar, wie wichtig sie ihm ist, und brachte die hübsche 27-Jährige damit sogar zum Weinen: "Ich will, dass du dich endlich mal fallen lassen kannst. Ich will dir das Leben geben, das du verdient hast." Der Date-Doktor erkennt dennoch ein Problem: "Er sieht nie, dass sie sich die ganze Zeit dabei etwas reserviert gibt." Was meint ihr: Kann Niklas mit seiner sensiblen Art die letzte Rose ergattern? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Kann Niklas mit seiner sensiblen Art die Bachelorette für sich gewinnen?
104
1466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de