Promiflash Logo
"Love Island"-Camilla: Sie spricht über Prinz Harry-LiebeleiChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Camilla: Sie spricht über Prinz Harry-Liebelei

29. Juli 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Er war einfach nicht ihr Traumprinz! Camilla Thurlow und Prinz Harry (32) wurde vor knapp drei Jahren eine heiße Liebelei nachgesagt. Kurz nachdem sich der royale Rotschopf von seiner damaligen Freundin Cressida Bonas (28) getrennt hatte, wurde er wild knutschend mit der hübschen Brünetten in London gesichtet. Jetzt sprach Camilla über ihre Zeit nach Prinz Harry!

"Ich wollte nicht, dass meine vergangenen Beziehungen in das Rampenlicht gezerrt werden und meine Zukunft mit jemandem gefährden", offenbarte Camilla der Sun. Auch während ihrer Zeit in der Kuppelshow Love Island zeigte sie sich sehr zurückhaltend, sobald es um ihre Vergangenheit mit Harry ging. Auf die Frage, ob die beiden wirklich Sex hatten, antwortete sie lediglich: "Eine Lady genießt und schweigt!"

Ihren persönlichen Prince Charming fand sie dann auch wirklich bei "Love Island". An Mitbewohner Jamie Jewitt verschenkte sie schließlich ihr Herz. Ein Problem mit seinem Vorgänger hat das Male-Model übrigens nicht: "Auch wenn Prinz Harry noch so ein beeindruckender Mensch ist, werde ich mich trotzdem nicht von ihm einschüchtern lassen." Wozu auch? Schließlich ist der Royal mittlerweile glücklich mit seiner Freundin Meghan Markle (35).

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sollte Camilla mehr über die gemeinsame Zeit mit Prinz Harry reden?
79
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de