Promiflash Logo
Wegen Kritik an Niklas: Bachelorette-Boys sind außer sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kritik an Niklas: Bachelorette-Boys sind außer sich!

29. Juli 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

In der Show Die Bachelorette konnte sich Kandidat Niklas Schröder (28) zwar nur die Bronze-Medaille sichern, trotzdem dürfte er während der Staffel am meisten polarisiert haben. Seit der Ausstrahlung steht der Osnabrücker in der Kritik, vor allem wegen seiner Launen, seines eindringlichen Blickes und seiner viel zu ernsten Haltung im Bezug auf Jessi. Eine völlig falsche Darstellung durch den Sender? Seine Kollegen sprechen jetzt Klartext.

Am Samstag standen Sebastian (32), Johannes (29) und Co. ihren Fans via Instagram Rede und Antwort. Und ein Thema, das dabei vielen auf der Zunge lag: ihre Beziehung zu Mitstreiter Niklas. Schließlich verstehen sich die Jungs überraschend gut mit dem angehenden Restaurant-Besitzer, der während der Sendung bei den Zuschauern für ordentlich Kopfschütteln sorgte. Für Michi (26) ist diese Reaktion völlig unverständlich: "Ich verstehe nicht, wieso Nick so dargestellt wurde, wieso die Leute so reagieren", schimpfte er in seinem Video und ergänzte: "Nick ist ein megaherzlicher Typ."

Und auch sein Buddy Johannes hatte mehr als herzliche Worte für den 28-Jährigen parat: "Ich versteh mich am besten mit Niklas. Es gibt wenige Menschen, die so aufrichtig und ehrlich sind – und sogar witzig." Mit diesen Statements dürfte ein für alle Mal klar sein: Niklas ist auf den zweiten Blick offenbar ein echt cooler Typ. Und vielleicht geben die Fans seiner Kollegen ja auch ihm jetzt noch eine zweite Chance...

Was denkt ihr, wurde Niklas falsch dargestellt? Stimmt ab.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Was denkt ihr, wurde Niklas falsch dargestellt?
2531
3105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de