Promiflash Logo
Zu viel des Guten? Niklas will Jessi auf der Stelle heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel des Guten? Niklas will Jessi auf der Stelle heiraten

26. Juli 2017, 19:05 - Promiflash Redaktion

Niklas Schröder (28) will es wirklich wissen! Der smarte Osnabrücker ging bei seinem Dreamdate mit der Bachelorette aufs Ganze. Gemeinsam mit Jessica Paszka (27) verbrachte der Rosenanwärter romantische Stunden in der Wüste Kapstadts. Doch in der Nacht rutschte dem charmanten Glatzkopf ein pikantes Geständnis heraus!

Nach einem gemeinsamen Dinner verbrachten auch Jessi und Niklas eine gemeinsame Nacht ohne Kameras. Und da soll der zurückhaltende Kandidat alle Register gezogen haben. "Niklas hat mir gesagt, dass er mich jetzt, hier und heute heiraten würde", erzählte die Bachelorette am nächsten Morgen vollkommen überrumpelt. Ob er damit vielleicht ein bisschen zu weit gegangen ist? Für Jessi ist diese Info nämlich überhaupt nicht leicht zu verarbeiten.

Schon während des Dates gestand Jessi, eigentlich gar nicht so auf Glatzen zu stehen. Ein Nachteil für den Rosenkavalier? Ganz im Gegenteil: Niks Charakter habe sie am Ende überzeugt, ihn so weit auf der Bachelorette-Reise mitzunehmen. "Nik sieht total männlich aus und strahlt das auch aus. Darauf stehe ich." Ob sich diese Haltung aber nach dem Fast-Antrag geändert hat?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Was glaubt ihr: War die Info mit dem Heiraten zu viel für Jessica?
1012
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de