Ob diese Wahl wohl ein Zufall war? Ende Juni gab RTL II bekannt, dass die schlüpfrige Kuppelshow Love Island diesen Herbst nach Deutschland kommen wird. Auch den Job als Moderatorin verteilten die Macher schnell: Jana Ina Zarrella (40) wird das Gesicht des versexten Dating-Formats. Doch warum eigentlich die hübsche Brasilianerin? Ein Blick auf die UK-Version enthüllt vielleicht den Grund!

Es war ein langes Hin und Her zwischen dem ehemaligen "Das Model und der Freak"-Host und der DSDS-Zweiten Sarah Lombardi (24). Überzeugen konnte die Macher allerdings am Ende Jana Ina. Ob das mit ihrem Look zusammenhängt? Die 40-Jährige sieht nämlich ihrer "Love Island"-Kollegin aus Großbritannien, Caroline Flack (37), unwahrscheinlich ähnlich! Auch was ihre Looks angeht, könnten die beiden regelrecht als Style-Twins durchgehen.

Schaut man auf die Karriere der hübschen Britin, könnte es nach diesem Job auch für Jana Ina auf der Karriereleiter noch weiter nach oben gehen. Caroline moderiert die verruchte Show nämlich schon erfolgreich seit drei Jahren! Sollte die Sendung auch in Deutschland so gute Quoten einfahren, werden wir Jana Ina, die zusammen mit Ehemann Giovanni Zarrella (39) bereits die Katzenberger-TV-Hochzeit begleitete, als Kupplerin wohl so schnell nicht mehr los.

Jana Ina Zarrella, "Love Island"-ModeratorinRTL II
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Jana Ina Zarrella und Caroline FlackAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE & John Phillips/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Caroline Flack
Jana Ina Zarrella, Jury-Mitglied von "Curvy Supermodel" 2017Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Jury-Mitglied von "Curvy Supermodel" 2017
Glaubt ihr, dass Jana Inas Look ausschlaggebend für die "Love Island"-Zusage war?574 Stimmen
128
Ja, die Ähnlichkeit mit Caroline Flack kann doch kein Zufall sein!
197
Nein, sie wurde sicher ausgewählt, weil sie einfach einen guten Job als Moderatorin macht.
249
Ich seh' da keine große Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de