Promiflash Logo
Kein Versteckspiel mehr: Fans lieben Incis neues Paar-PicInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Kein Versteckspiel mehr: Fans lieben Incis neues Paar-Pic

30. Juli 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Pures Liebesglück! Nachdem Inci Elena Sencer (24) bei Der Bachelor ihre wahre Liebe nicht gefunden hatte, trat diese von ganz alleine in ihr Leben. Anfang des Jahres lernte sie den Mann ihrer Träume kennen und lieben und verlobte sich neulich sogar mit ihm. Obwohl sich Inci so sicher ist, hatten sich die Fans lange gedulden müssen, bis sie ein erstes Foto von ihm sehen durften. Jetzt zeigte sie ihn erneut!

"Mein Schatz und ich wünschen euch ein wunderschönes Wochenende", betitelte die Brünette ihr aktuelles Bild auf Instagram. Inci strahlt auf dem Foto in die Kamera, während ihr Verlobter etwas schüchterner in die Kamera lächelt. In den Kommentaren folgte ein Kompliment dem nächsten: "Dein Schatz ist so süß und du so schön" oder "Ihr passt sehr gut zusammen", schrieben ihre Follower.

Besonders passend ist, dass das Bild im Auto aufgenommen wurde. Schließlich traf Amors Pfeil die beiden im Autohaus. Inci wollte sich dort Anfang des Jahres lediglich ein neues Kraftfahrzeug kaufen, als sie in dem Verkäufer die Liebe ihres Lebens fand. Was sagt ihr dazu, dass Inci jetzt erneut ihren Liebling gezeigt hat? Gefällt euch das oder möchtet ihr ihn nicht unbedingt auf ihrem Account sehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Findet ihr es gut, dass Inci ihren Verlobten wieder zeigt?
453
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de