Promiflash Logo
Nach Body-Diss: Sophia Thiel gönnt sich TrainingspauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Body-Diss: Sophia Thiel gönnt sich Trainingspause

30. Juli 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Das muss auch mal sein! Sophia Thiel (22) steckte zuletzt ordentlich Gegenwind ein, weil sich ihre Figur verändert hatte. Sonst kannten sie ihre Fans mit stählernen Muskeln, doch weil sie so viel Stress hatte, vernachlässigte sie das Training etwas. Die Konsequenz: Ihre Body-Definition ließ etwas nach. Jetzt will sie eigentlich wieder zu ihrer alten Form zurück. Trotzdem gönnte sie sich nun eine weitere Trainingspause!

"Es dreht sich alles um den faulen Sonntag", betitelte Sophia ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf entspannt sie in sinnlicher Pose auf dem Sofa. Obwohl sie in letzter Zeit viele Bodyshaming-Kommentare lesen musste, zeigt sie sich knapp bekleidet. Ihre Fans waren davon jedoch begeistert: "Also, ich finde, du siehst auf dem Bild voll mega aus! Sehr hübsch. Irgendwie besser als vorher" oder "Himmlischer Anblick", kommentierten sie.

Besonders, weil sie zu viele Projekte unter einen Hut bringen musste, nahm Sophia ein paar Kilos zu. Da ist es ja vielleicht sogar gut, einfach mal einen Gang runterzuschalten und nichts zu tun, statt sich noch mehr zu belasten. Was meint ihr? Bringt die Pause die Sportskanone schneller an ihr altes Körperziel? Oder sollte sie mehr zum Training gehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophia Thiel, 2019
Getty Images
Sophia Thiel, 2019
Was haltet ihr von Sophias "faulem Sonntag"?
2625
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de