Mit Töchterchen Sophia Cordalis (1) haben Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) Opa Costa (73) wohl das schönste Geschenk gemacht. Der Schlagerstar liebt die Kleine über alles! Nichtsdestotrotz wünscht sich der Musiker ein männliches Enkelkind. Das hat auch einen ganz besonderen Grund: Der Wahl-Mallorquiner hat bereits sechs (!) Enkelinnen.

Auf Instagram hat die Kult-Blondine ein schnuckliges Foto veröffentlicht. Was auf den ersten Blick nach Kindergeburtstag aussieht, ist allerdings der weibliche Nachwuchs der Cordalis-Familie: "Alle Enkelkinder von Costa! Alles Mädels und sogar zweimal Zwillinge. Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, was von mir als nächstes erwartet wird", schreibt Dani amüsiert zu dem Pic. Dass die Katze und ihr Kater sich weiteren Nachwuchs wünschen, ist bekannt. Aber Großvater Costas Wunsch nach einem Enkel sei noch größer, plauderte Daniela im Promiflash-Interview aus.

Tatsächlich übt der "Anita"-Interpret schon mächtig Druck auf seinen Sohn und seine Schwiegertochter aus: "Ich würde sagen, die sollen sich mal so richtig anstrengen, noch ein zweites Kind zu bekommen", sagte er im Gespräch mit Promiflash. Auch der Name des Stammhalters steht für ihn bereits fest: "Konstantin, also, ich heiße richtig Konstantin, das ist bei uns Tradition, dass die Kinder den Namen vom Opa bekommen!"

Costa Cordalis' EnkelinnenInstagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis' Enkelinnen
Costa und Lucas Cordalis bei dem Megapark-Opening auf MallorcaCinamon Red/WENN.com
Costa und Lucas Cordalis bei dem Megapark-Opening auf Mallorca
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger auf MallorcaInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger auf Mallorca
Könnt ihr verstehen, dass sich Costa so dringend einen Enkelsohn wünscht?359 Stimmen
210
Natürlich! Nach sechs Mädels sei Costa männliche Unterstützung gegönnt!
149
Nicht so ganz: Ist doch egal, ob Mädchen oder Junge. Hauptsache, das Kind ist gesund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de