Anzeige
Promiflash Logo
Mager-Zeiten ade? Tara Reid mit Mini-Bäuchlein gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Zeiten ade? Tara Reid mit Mini-Bäuchlein gesichtet!

1. Aug. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Sind die Mager-Zeiten etwa vorbei? Tara Reid (41) machte in der jüngsten Vergangenheit vor allem mit ihrem Körper Schlagzeilen. Fans machten die Schauspielerin auf ihren "erschreckend dünnen" Körper aufmerksam und sorgten sich um die Gesundheit der Sharknado-Darstellerin. Und vielleicht haben genau diese Warnhinweise gefruchtet, denn ein neuer Schnappschuss zeigt Tara jetzt mit einem ganz kleinen Bäuchlein.

Am Montagabend war die 41-Jährige zu Gast im KTLA-Entertainment-Studio. Dort plauderte sie mit Moderator Sam Rubin – und zeigte den Zuschauern einen veränderten Körper. Unter ihrem nudefarbigen Tanktop zeichnete sich tatsächlich ein kleiner Bauch ab, wie ein Pic auf ihrem Instagram-Account beweist. Für Tara ist das untypisch, zeigte sie sich zuletzt doch sehr skinny.

Wegen ihres Gewichts wurde die Blondine oft Ziel von Netz-Hate. "Die Menschen realisieren nicht, dass es viele Arten von Mobbing gibt. Social-Media-Mobbing, Netz-Mobbing, physisches Mobbing, mentales Mobbing – es gibt so viele Arten und heutzutage sind die so grausam, dass Menschen Selbstmord begehen und Überdosen einnehmen", warnte sie kürzlich im Interview mit E! News.

Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Findet ihr es gut, dass Tara wieder einen kleinen Bauch hat?
117
11
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de