Promiflash Logo
Raus die Brust: Robert Lewandowskis Frau postet Still-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raus die Brust: Robert Lewandowskis Frau postet Still-Foto!

1. Aug. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Wohl bekomm's! Im Mai wurden Robert Lewandowski (28) und seine Frau Anna Lewandowska (28) Eltern ihres Töchterchens Klara. Jetzt setzte die frischgebackene Mama ein Zeichen im Netz. Auf Social-Media sprach sie sich fürs Stillen aus – und das passenderweise direkt mit ihrer Kleinen am Busen!

Auf Instagram teilte die Profi-Sportlerin ein Pic, auf dem sie ihrem Baby gerade die Brust gibt. "Ich weiß, wie wichtig das Stillen für unsere Babys ist, auch wenn es uns manchmal schlaflose Nächte bereitet. Für mich bedeutet es nicht nur, die Bedürfnisse meiner Tochter zu befriedigen, sondern auch, eine natürliche Beziehung und Nähe zwischen uns aufzubauen. [...] Ach, und diese süßen Augen, die mich voller Liebe und Dankbarkeit ansehen", schwärmte Anna in ihrem Post. Damit ist das Karate-Ass längst nicht die einzige Promi-Dame, die sich öffentlich fürs Stillen ausspricht. Allen voran: Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (27).

Andere bekannte Mamas wollen oder können ihre Babys aber nicht die Brust geben und stehen dazu – so zum Beispiel Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (43). Auch für diese Ladys hat Anna in ihrem Post ein paar liebevolle Worte übrig: "Seid euch dessen bewusst, dass das eure Entscheidung ist, wir alle haben das Recht dazu – ohne Urteile. Ich respektiere und unterstütze jede Mutter."

Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Was haltet ihr von Annas Still-Post?
153
21
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de