Wohl bekomm's! Im Mai wurden Robert Lewandowski (28) und seine Frau Anna Lewandowska Eltern ihres Töchterchens Klara. Jetzt setzte die frischgebackene Mama ein Zeichen im Netz. Auf Social-Media sprach sie sich fürs Stillen aus – und das passenderweise direkt mit ihrer Kleinen am Busen!

Auf Instagram teilte die Profi-Sportlerin ein Pic, auf dem sie ihrem Baby gerade die Brust gibt. "Ich weiß, wie wichtig das Stillen für unsere Babys ist, auch wenn es uns manchmal schlaflose Nächte bereitet. Für mich bedeutet es nicht nur, die Bedürfnisse meiner Tochter zu befriedigen, sondern auch, eine natürliche Beziehung und Nähe zwischen uns aufzubauen. [...] Ach, und diese süßen Augen, die mich voller Liebe und Dankbarkeit ansehen", schwärmte Anna in ihrem Post. Damit ist das Karate-Ass längst nicht die einzige Promi-Dame, die sich öffentlich fürs Stillen ausspricht. Allen voran: Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (27).

Andere bekannte Mamas wollen oder können ihre Babys aber nicht die Brust geben und stehen dazu – so zum Beispiel Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (43). Auch für diese Ladys hat Anna in ihrem Post ein paar liebevolle Worte übrig: "Seid euch dessen bewusst, dass das eure Entscheidung ist, wir alle haben das Recht dazu – ohne Urteile. Ich respektiere und unterstütze jede Mutter."

Anna und Robert LewandowskiInstagram / annalewandowskahpba
Anna und Robert Lewandowski
Sara Kulka mit BabyInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit Baby
Schauspielerin Minh-Kai Phan-Thi mit ihrem Sohn NeohInstagram / minhkhai_phanthi
Schauspielerin Minh-Kai Phan-Thi mit ihrem Sohn Neoh
Was haltet ihr von Annas Still-Post?232 Stimmen
153
Wunderschön! Ich finde diese Offenheit super.
21
Over the top, sowas muss doch echt nicht sein.
58
Ist mir Wurst. Soll doch jeder machen, was er will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de